Gibt es Frauen die das mitmachen?

4 Antworten

High-Heels? Ich dachte immer, dass Stiefel das begehrte Objekt sind.

Ja, gibt viele, die das machen.

Chico136
Fragesteller

Ich kenn keine :/

brennspiritus  24.05.2018, 07:17
@Chico136

Frag mal in der Altersklasse ab 30. Dafür braucht man schon etwas Selbstbewusstsein.

Aber sicher, wenn es ihm gefällt. Mir gefallen High Heels, also wenn er sie an mir genießen will, aber er soll sich sicher sein, sie können auch Waffen sein, wenn er unartig wird.

Chico136
Fragesteller

Ok also wenn er sie dir zb kaufen würde würdest du sie dann tragen ? Klar sexy und gefährlich;)

pelzhase  31.05.2018, 17:37
@Chico136

Musste einige Tage nach Israel fliegen, amiliäre Angelegenheit. Aber sicher, wenn sie die 14 cm Grenze nicht überschreiten, ohne Plateau.

Chico136
Fragesteller
@pelzhase

Achso ok :)

okay also auf höheren kannst du nicht gehen ?

pelzhase  03.06.2018, 00:40
@Chico136

Hatte mal 16 cm hohe. Mit Plateau habe ich noch 25 cm hohe, die ich noch heute trage.

Chico136
Fragesteller
@pelzhase

Wow wo zieht man denn heels mit 25 cm an :)?

pelzhase  03.06.2018, 23:48
@Chico136

Wurden für eine Session gekauft. Ist jedenfalls ein tolles Gefühl, darin zu laufen.

Chico136
Fragesteller
@pelzhase

Ok hehe also hab noch nie jemand geshen mit 25 cm hehe

Gibt auf jeden Fall Frauen, die sowas gern machen. Habe selbst schon einige kennengelernt.