Gibt es Folgen von "Alle unter einem Dach" auf Deutsch in DVD?

2 Antworten

Leider gibt es die nur in englisch. Wenn deutsche DVD angeboten werden sind es Raubkopien/TV-Aufnahmen.

Leider hat es Warner nicht für nötig befunden, die Serie in Deutschland herauszubringen. Trotz gut laufender TV-Ausstrahlungen. Aber die Firma bekommt es ja noch nicht mal auf die Reihe eine Serie komplett herauszubringen. Stichwort Full House, wo mit Hängen und Würgen 5 Staffeln releast worden sind und Staffel 6 bis 9 immer noch in der Luft hängen. Ein Release der fehlenden Staffeln wird damit quasi immer unwahrscheinlicher.

Leider nur in Englisch