DVD lässt sich nicht auf Deutsch abspielen?

Update: es scheint an der DVD zu liegen;

Staffel 3 lässt sich auf Deutsch abspielen, Staffel 5 läuft leider anscheinend auch nur auf Französisch...

Update 2.0

Auf dem Fernseher lässt sie sich auf Deutsch abspieln, ist trotzdem ziemlich doof da meine Familie entweder auch den Fernseher benutzt oder sich unterhält während ich gucke, was mich dann richtig aggressiv macht...

2 Antworten

Eher ein Schuss ins blaue: vielleicht sind die Audiospuren auf der DVD vertauscht. Wähle mal die anderen verfügbaren Sprachen aus, vielleicht ist eine davon Deutsch.

jxsii
Fragesteller

auf Englisch lässt sie sich tatsächlich englisch abspielen, bei den anderen 3 Sprachen ist es aber immer Französich

schau auf die DVD....steht da was von Deutsch drauf?

jxsii
Fragesteller

Ja, sogar auf den einzelnen Discs steht DISC EINS, Zusammenfassung hinten ist Deutsch, bei der Sprachenauswahl gibt es Deutsch, usw.