lucifer dvd auf deutsch?

3 Antworten

Die wird es wahrscheinlich erst geben wenn sie bei Prosieben gelaufen ist (wird ab Februar ausgestrahlt) wie alle anderen Serien auch.
Kannst sie höchstens als VoD bei Amazon kaufen.

Hab es auch nur in Englisch gefunden in der USA haben sie NTSC format bei uns ja Pal kann man nur fehlerfrei abspielen mit einem Codefree Player der alle Formate akzeptiert,ich habe einen hörfehler deshalb dann hauptsächlich wegen Untertitel Anfangs war komischerweise Untertitel dabei bei Pro Sieben ,letztesmal nicht ,weiss nicht ob das ein ausfall war,oder sie es weggelassen haben. die Streamanbieten bieten ja auch noch keinen Untertitel an,denke es kommt frühstens im Mai auf deutsch wenn nicht später,

Hab vorhin bei Movie pilot oder so (war eben selber wie doof am suchen und hab einfach alle google ergebnisse von oben durchgerasselt und verglichen) geschaut und lass dich JA nicht lumpen. das was da im Moment auf Amazon angeboten wird, ist auf englisch und einige Rezensionen deuten darauf hin, dass es Probleme beim Abspielen der DVDs geben könne weil die irgendwie ne falsche Norm haben oder so. Irgendwas wegen dem Format und dass sich die DVD deswegen auf den europäischen Geräten nicht abspielen lässt oder so in der Richtung. Halte sowieso nit viel von Amazon. aber egal.
Viel wichtiger ist:
Die 1. Staffel auf Deutsch kommt vorraussichtlich wohl erst so im Juli. Heißt also, noch verdammt lange warten. :-(((