Cold Case-kein Opfer wir je vergessen als DVD-Box?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht schlecht aus.

https://de.wikipedia.org/wiki/Cold_Case_%E2%80%93_Kein_Opfer_ist_je_vergessen#DVD-Ver%C3%B6ffentlichung_und_rechtliche_Probleme

Cold Case gehört zu den wenigen erfolgreichen TV-Serien, die bisher nicht auf DVD erhältlich sind. Die Gründe dafür sind rechtliche Probleme bezüglich der verwendeten Musik. Jede Episode enthält mehrere Titel verschiedener Interpreten. Für eine Ausstrahlung im Fernsehen müssen die Rechte der verwendeten Musikstücke nicht vollständig gekauft werden, beim Erscheinen auf DVD allerdings schon.

Und es wird nicht besser:

https://www.werstreamt.es/serie/details/232278/cold-case-kein-opfer-ist-je-vergessen/

Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen ist aktuell bei keinem von uns  unterstützten Anbieter verfügbar.

Auf Sixx läuft es Mo-Fr um 17:35

Ne sorry, die Info war von 2019 😅

0