Gibt es Fachbücher zum Thema : Entspannung und Ruhephasen im Kindergarten?

1 Antwort

Puh, schwierig... Ich nehme an, im Netz recherchiert hast Du schon?
Ich fürchte, zu diesem Thema wirst Du kein eigenes Fachbuch finden, sondern nur einzelne Artikel.
Vielleicht eine KindergartenHeute Spezial? Ein tps-spezial? Die Caritas heute hat ab und zu auch gescheite Artikel...

Ansonsten wird dieses Thema eher im Zusammenhang mit anderen behandelt, z.B. in der KindergartenHeute spezial "Bewegungsförderung, Angebote und Projekte" 2011, S. 33-36: Entspannung im Kita-Alltag

Ihr habt doch bestimmt eine Bücherei an Fachschule/FH/Uni?

Habe mal parallel schnell gegoogelt: die Suche entspannung+kiga hat schon einiges angezeigt...

lisa0803
Fragesteller

Vielen lieben Dank!