Gibt es etwas, was ihr eurem Partner sagen würdet, aber ihr nicht wisst, wie ihr es ansprechen sollt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat doch so seine kleinen Sex Geheimnisse, Fantasien, die bei Offenheit den anderen Partner eventuell überfordern würden, oder verletzten.Über alles andere rede ich offen miteinander.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin froh, dass ich nicht in dieser schwierigen Situation stecke. Für mich ist es immer wichtig: Wenn ich mal derjenige bin, dem etwas gesagt oder gebeichtet werden muss, freundlich und beherrscht bleiben. Zuhören, nachfragen und eine angenehme Gesprächsatmosphäre schaffen.

Nein, es gibt nichts, was dieser Mensch nicht über mich weiß.

Nur Sachen die sich auf meiner sex Fantasie beziehen, manche traue ich mich eben net zu sagen... Aber Geheimnisse, nö

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe vieles erlebt in sehr kurzer Zeit, alles war toll

Nein. Ich habe keine Geheimnisse vor meinem Partner und Kommunikation ist das A und O in einer guten Beziehung.