Gibt es etwas, was du aufbewahrst und nicht benutzt, weil du denkst, es ist zu schade zum benutzen?

3 Antworten

Da gibts einiges, etliche Band Shirts aus meiner Sammlung, da sind viele dabei die ich schon etliche Jahre hab und nie angezogen habe. Hab ein paar die ich trage, da wechsel ich immer hin und her. Auch einige Schallplatten aus meiner Sammlung, da sind einige dabei die eine geringe Auflagenzahl haben, die werden nie gespielt oder ausgepackt, dafür sind die zu wertvoll. Das betrifft auch einige CD's, auch einige Springerstiefel aus meiner Sammlung hab ich noch nie getragen obwohl sie schon Jahre in der Ecke stehen. Ich hab auch noch etliches Patches die nie aufgenäht wurden, das sind auch viele besondere Stücke dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine indianische Deko ist nur fürs Auge bestimmt, nicht zum damit spielen

Drei technische, sehr seltene Gegenstände aus einer anderen Zeit, darunter etwas, das heute nicht mehr hergestellt wird und sogar verboten wurde. Ich demonstriere es nur noch selten, weil jeder, dem ich davon erzähle, es natürlich sofort sehen will. Mach ich aber nur etwa alle 3 Jahre einmal.

Ein Lenkrad aus einem alten Ferrari hab ich auch noch. Das kann ich mangels Auto drum rum auch nicht benutzen...