Was denkst du über jemanden, der im See mit einer Taucherbrille schwimmt und taucht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Juckt mich nicht 69%
Mache ich sogar selbst 24%
Der hat nicht mehr alle Latten am Zaun... 7%
Der will die bestimmt nur ausprobieren. 0%

3 Antworten

Juckt mich nicht

Mit der Taucherbrille kann man unter Wasser sehen, daher finde ich es nicht ungewöhnlich, dass jemand im See damit auf Tauchgang geht.

Mache ich sogar selbst

Verstehe nicht, was daran verwerflich sein soll. Seen und generell Gewässer sind doch zum Erforschen da, da kommt man ohne Schutz der Augen nicht weit.

Juckt mich nicht

Mach mir nicht darüber gedanken das er war benutzt das man genau für dies gebrauchen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah