Was macht ihr in so kleine Taschen rein?

2 Antworten

Ich verwende die auch oft.

  • für MP3-Player mit Kabel und SD-karten
  • unterwegs: da habe ich sowas für ein Mini-Verbandszeug; das kommt dann in eine Bauchtasche. Praktisch wenn man einen Hund hat (Zeckenzange, Desinfektion)
  • Im Auto: für die Papiere, damit die nicht rumfliegen und verschmuddeln. Dito für Reinigungs- / Erfrischungstücher.
  • im Werkzeugkasten (ja wirklich) für die Mini-Tools (kleine Schraubendreher, Pinzetten etc.) z. B. für Uhren und Brillen. Da nehme ich so "Schlampermäppchen".

Ich habe auch einige :)

Ich benutze sie hauptsächlich als Mäppchen oder für Figuren die ich nicht mehr sammle sofern die da rein passen.

Ansonsten könnte man sie noch für Medikamente, kleine Leckerein, Notfallzeugs, Make up oder andere Dinge benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)