Gibt es Erwachsene Emos?

8 Antworten

Warten wir doch mal ab, wie die jetzigen jungen Emos sich mit den Jahren entwickeln, ob sie den Lebensstil beibehalten und so. Heute gibt es ja auch Gothics über 30, von denen viele das "Schwarzsein" in ihren Lebens- und teilweise auch Berufsalltag integriert haben.

ich denke schon das es auch erwachsene gibt. meine tochter steht dazu und ich finde es voll in ordnung. ich glaube es würde sehr viele erwachsene emo`s geben nur trauen sich die wenigsten zu dieser einstellung zu stehen. ich persönlich finde sie genauso "normal" wie alle anderen auch. besser ein emo, als so ein spießer der den ganzen tag nichts besseres zu tun hat als der gesellschaft in den a... zu kriechen.

Also viele die ich kenne sind mit der zeit dann halt wieder "normal" geworden, aber ich kenn auch einige die richtige Gothics geworden sind z.b. ein Freund von mir halt mal gesagt wenn emos erwachsen werden werden sie doch eh alle entweder wieder normal oder gothics oder cyber goths :D ich weis nicht aber ein bisschen hat er schon recht ;-)

Wieso fibden so viele das emos hässlich sind :(?

Wir sind emos und ich liebe den style..... was haben so viele dagegen ich finde die voll toll :c meine freunde sind auch emos

...zur Frage

wie geht man mit Emos um. Wie verhält man sich als Emo Girl?

einen rat der mir sagt wie man sich als emo verhält und wie man mit emos umgeht?!

...zur Frage

SUCHE | Interessante Themen, die Jugendliche ansprechen :D

Hallo,

kennt ihr ein paar Themen, die, ACHTUNG noch NICHT so bekannt sind & die Jugendliche oder auch Erwachsene Ansprechen könnten?

LG

...zur Frage

ich fühle mich irgendwie wohler , wenn erwachsene in meiner gegennwart sind ..

ich bin 14 und weiblich , und ich mag meine generation gar nicht ... ich mag die heutige jugend überhaupt nicht .. was stimmt mit mir bloß nicht ??? ich fühle mich irgendwie wohler , wenn erwachsene in meiner gegennwart sind oder ältere , mit denen kann ich mich auch offener unterhalten als wenn jugendliche da sind ... ist das normal ?

...zur Frage

Warum gibt es verschiedene Medikamente für Kinder und Erwachsene bei ADS?

Elvanse schlägt bei mir super an, aber Ritalin nicht und da ich kein Kind/Jugendliche mehr bin wird mir das nicht mehr verschrieben.

Ich versteh nicht warum das so ist, dass ich dieses Medikament nicht mehr bekomme weil ich jetzt erwachsen bin ..

...zur Frage

Wie kann man eine weinende erwachsene Person trösten?

Die tröstende Person is Auch erwachsen

weinende Person is männlich u tröstende Person is weiblich (die haben aber nix mit einander...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?