Warum sind so viele Kinder Emos?

3 Antworten

Das ist mir neu. So was war doch eher vor 10 Jahren beliebt. Aber vll ist es ja wieder gekommen. Jugendliche sind meistens wie hirnlose Schafe. Der Herdentrieb ist bei der Mehrheit stark ausgeprägt. Was als beliebt oder cool erachtet wird, machen fast alle eifrig nach.

Emos? Ich habe seit Jahren extrem wenige gesehen, deine Annahme ist also schon einmal falsch.

HAHAHAHAH

Für viele ist es einfach, dass sie sich so wohl fühlen. Ich denke aber auch, dass es für manche ein art Trend ist und sie nur deswegen "mitmachen" wollen