Gibt es einen Weg ohne Umkosten teil der Pr0gramm Community zu werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die gibt es, dabei musst du jedoch von einem anderen Pr0gramm Mitglied geworben werden.

Dann erhälst du Zugriff auf die NSFW und NSFL Kategorien, welche jedoch denke ich nicht für dein Alter angemessen sind. (18+)

Das Pr0blem beim Anwerben ist jedoch, dass die Leute hirarchisch für die mithaften die dich eingeladen haben. Bsp. du machst was dummes und bekommst einen Monat einen Ban, dann erhält der der dich angeworben hat auch 2 Wochen Ban und der der ihn Eingeladen hat eine Woche.

xBackSlashx
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Hierbei dürfte das Alter kein Problem darstellen,da ich stramm auf die 20 marschiere :P

Das mit der Hierarchie wusste ich z.B. noch garnicht,vielen Dank für diese Info :)

Dann werde ich wohl auf eine offene Registrierungsphase hoffen / mir Pr0mium irgendwann mal kaufen (man will ja niemanden potentiell gefährden)

Toastys  11.12.2016, 23:14
@xBackSlashx

Ja, oder du findest jemanden in deinem Umfeld der dir Vertraut ^^ - durch Pr0mium hast du halt auch die Vorteile der erhöhten Hochladegröße etc.

xBackSlashx
Fragesteller
@Toastys

Wenn das so einfach wäre :/

Kenne keinen in meinem Umfeld der einen Pr0Acc hat,da alle als Gäste unterwegs sind :)

Nochmals vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort und eine besinnliche Vorweihnachtszeit

-Lars

Entweder du wartest darauf dass die Registration irgendwann mal wieder offen ist, oder du findest jemand dummes der dich einläd.

xBackSlashx
Fragesteller

Die Registration war mal offen? o.o

Vielen Dank für die schnelle Antwort, vielleicht finde ich hier ja einen Fliesenfachverkäufer :P

unpolished  11.12.2016, 23:10
@xBackSlashx

Die war mal offen ja. So habe ich meinen Account dort erstellen können.

Aber, es wird keiner einem wildfremden einen Invite geben. Aus dem einfachen Grund, wenn du mal beurlaubt wirst, dann bekommt der dich eingeladen hat auch Urlaub. Lädst du jemanden ein, und der baut dort dann Mist, dann wirst du, und der dich eingeladen hat auch wieder bestraft.

Insofern überlegt man sich das mehrmals.

xBackSlashx
Fragesteller
@unpolished

Ok,vielen Dank :)

Dann muss das ja nicht sein ;)

Wusste halt noch nichts spezifisches vom Bannsystem :/

also wirds wohl irgendwann mal Pr0mium werden ;)

LG

Lars