Kann man bei pr0gramm nach anderen usern per Name suchen bzw ihnen gezielt eine Nachricht schreiben?

3 Antworten

die antwort von panda323 ist nicht ganz richtig. wenn du den username hast kannst du über die url auf dessen profil gelangen und (falls angemeldet) ihn kontaktieren

Da ich leider noch nicht das glück hatte einen invite zu bekommen kann ich dir das nicht sagen

Aber da ich schon lange auf der Seite unterwegs bin würde ich mal die vermutung aufstellen das du nicht einfach nach personen Suchen kannst da das nicht so zum pr0 passt aber wie gesagt ich weiß es nicht es könnte sein das es das gibt

Wenn du den User Namen hast kannst du ihn ganz normal suchen