Amazon - Kann man Nachrichten schicken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

**Ich denke mal, du meinst den Community (Foren) bereich von Amazon oder auch den Bereich der Kundenrezensionen.

Leider kann man dort (noch) keine Direktnachrichten an die anderen User schreiben. Manche User haben aber in Ihrem Userprofil (klick auf den Namen) eine E-Mail-Adresse öffentlich angegeben.**

Wenn du den Bereich von Verkäufern meinst: Da kann man Nachrichten verschicken, dazu muss das Verkäuferprofil aufgerufen werden (auch ein Klick auf den Namen bzw. auf die Bewertungsstatistik). Am unteren Ende des Profils sieht man auf der rechten Seite dann den Link "Kontaktieren Sie diesen Verkäufer" (bzw. ein ähnlicher Wortlaut)

konterstark
Fragesteller

Danke dir!

Die Person hatte die Email Adresse angegeben :)

user183  04.09.2011, 12:56
@konterstark

Es freut mich, dass ich helfen konnte, danke für die Auszeichnung.