Wie bei Pr0gramm umsonst anmelden?

2 Antworten

Du kannst alles sehen was Safe for Work ist. Wenn du dir Nudes NSFW oder Gore NSFL angucken willst, dann geb die 10-15€ halt aus. Ich lade dich da nicht ein.

Gerade weil es so schwierig ist dort Mitglied zu werden, sind die Kommentare nicht nur Trolls.

DerBabadesBabas
Fragesteller

Dann muss ich wohl warten bis jemand mich da einladen könnte.. 15 Euro für sowas ausgeben möchte ich nun wirklich nicht. Ich kann verstehen, dass man da den einen oder anderen ,,Vogel" fernhalten möchte.. aber jetzt Geld ausgeben muss nun wirklich nicht sein. :)

Schiggy5992  22.01.2022, 03:13
@DerBabadesBabas

Da du ansonsten nur per Einladung reinkommst, wird das schwierig. Wenn ich dich einlade und du scheiße baust, werde ich ebenfalls gebannt. Also musst du wen finden der so dumm ist und das trotzdem macht.

Takasha  22.01.2022, 10:43
@Schiggy5992

Das ist wie in Lotto gewinnen dass irgend ein Fremder das für ihn macht.

Orangensaft911  21.02.2024, 15:09

Ich würde auch gerne eine Einladung bekommen . Ich warte schon so lange drauf :(

Pr0gramm ist nicht die einzige Meme Seite :,)

Wie wärs mit 9gag oder Reddit.

DerBabadesBabas
Fragesteller

Möchte dieses gore sehen was man da normal im Netz nicht sieht..

Schiggy5992  22.01.2022, 03:11
@DerBabadesBabas

Tja, wenn du das Gore sehen willst, dann musst du auch Geld bezahlen. Dazu musst du dein Ausweis hochladen, weil das jetzt geändert wurde.