Discord: DMs Einstellungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Einstellungen kannst du unter "Privatsphäre & Sicherheit" "Direktnachreichten von Servermitgliedern erlauben" deaktivieren, da diese Leute von denen du den Spam bekommst das über gemeinsame Server tun, dann allerdings sehr schnell gebannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
Ben004
Fragesteller

Nein es gibt keinen gemeinsamen Server. Ich kann mich erinnern das ich irgendwann mal eingestellt habe dass jeder mir DMs senden kann. Jetzt finde ich aber diese Einstellung nicht mehr.

Ben004
Fragesteller

Ok könnte doch sein. Danke