Pr0gramm?

2 Antworten

Wenn Du wirklich auf einer Seite wie dieser die Frage stellst, wie man die genannte Seite "benutzt bekommst" oder "reinkommt", bist Du mit Sicherheit nicht die Zielgruppe, die auf solch einer Seite gehört.

Es gibt aber für überforderte Internetnutzer eine tolle und einfach zu benutzende Seite mit dem Namen Knuddels.de

Ich bin mir sicher, dieser Content entspricht Deinen Geschmack.

Du kannst eine einladung bekommen

Andere müssen dich einladen. Und wenn du dann gebannt wirst, bekommen die auch einen (kürzeren) bann.

Gab auch früher möglichkeiten einen account zu kaufen.

Sarah1Sahara
Fragesteller

weißt du wie ich eine einladung bekomme ?? :/

jort93  07.05.2021, 17:10
@Sarah1Sahara

Na von einem der dort ist. Musst leute kennen.

Wenn du einfach wild rumfragst bekommst du garantiert keine.

BionicSix  07.05.2021, 17:04
Gab auch früher möglichkeiten einen account zu kaufen.

Funktioniert nach wie vor!

jort93  07.05.2021, 17:09
@BionicSix

Nicht das ich wüsste.

Du kannst dir premium holen, aber das ist nicht das selbe... Das ist halt ein abo.

Früher konnte man sich einfach einen account kaufen.