Pr0gramm Login oder Registrierung - wie erstelle ich einen Account?

4 Antworten

Also ich besitze einen Account auf Pr0gramm und ich finde all die vorwürfe schrecklich. Die Seite ist unterhaltsam. Natürlich gibt es dort diese ekligen Bilder/Videos und dort gibt es auch Pornographische Sachen, aber dies musst du dir doch nicht anschauen. Ich habe schon vielen diese Seite empfohlen und jeder kam bisher auf seine Kosten. Es ist schade das du dir keine Account zu gelegt hast denn ab 2014 wurde ein Account kostenpflichtig. Hättest du es damals mal gemacht als du die Frage gestellt hat. Es reissen sich nämlich auch viele "Nichtmitglieder" um einen Account vor 2014 denn für diese Accounts musst du nichts bezaheln.

Das Programm ist zwar kostenlos, aber die Neuzugänge sind begrenzt und Du brauchst sozusagen eine Einladung um mitmischen zu können: http://invite-fuer-pr0gramm.blogspot.de/

Hier kannst Du versuchen einen Account zu generieren. Es werden aber immer nur ein paar ausgewählt, die dann "zugelassen" werden. Viel Erfolg!

Keiner von uns ohne Invite.

LG

Luna

xxfireboxingxx  17.09.2017, 11:52

Invites sind selten da man für die Person den man einen Invite gibt halt haften muss. Baut er Mist und bekommt einen Zeit Bann bekommst du auch einen Bann jedoch nur die Hälfte der Zeit z.B. Bekommst du einen Bann in Höhe von 28 Stunden bekomme ich einen Bann in Höhe von 24 Stunden, halt die Hälfte. Deshalb kommen Invite eher selten vor :)