Gibt es einen unterschied zwischen den Suren beim 2 Rakat,3 Rakat & 4 Rakat gebet?

3 Antworten

Was Fard anbelangt wird im 3. und 4. Rekat beim stehen nur Fatiha rezitiert, im 1. Subhaneke, Fatiha, Sure deiner Wahl und im 2. Fatiha, Sure deiner Wahl.

Ich glaube(zumindest mache ich es so), dass es beim 3 Rakat nur El-Fatiha ist.

BegoMensch  09.06.2016, 12:45

Und fröhlichen Ramadan noch dir und deiner Familie!

Bei den Gebeten Dhur und Asr, werden in den 3/4 rakat vom Fardh Gebet am Anfang nur al Fatiha gelesen.