Gibt es einen Unterschied zu den Apple Air Pods 2 und 3. Generation?

3 Antworten

Natürlich 😉

Hier die technischen Unterschiede im Vergleich …

https://www.apple.com/de/airpods/compare/

Die 3. Generation hat Spatial Audio, die 2. Gen nicht. Die 3. Gen hat ein anderes Design was mich persönlich mehr anspricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit 2-3 Jahren intensiv mit Apple Produkte

ILoveNCIS
Fragesteller

Also ist die 3. Genaration besser? Werden diese denn am Black Friday billiger?

Ja gibt es, vorm, Funktion, Laufzeit alles hat sich geändert.