Kann man Air pods (3) Generation in den Media Markt Filialen kaufen?

1 Antwort

Hey Jonathan,

die AirPods der 3. Generation gibt es auf jeden Fall noch online zu Kaufen: https://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-airpods-3-generation-in-ear-kopfhorer-bluetooth-weiss-2833460.html

Du kannst dort überprüfen, ob eine Abholung in einem Markt möglich wäre. Du gibst einfach deine PLZ an und dir werden Mediamarkt-Filialen in deiner Nähe angezeigt. Du siehst dann in welcher der Filialen es die AirPods noch gibt.

Die verlinkten AirPods unterstützen übrigens kein MagSafe (kabelloses Laden). Das Modell mit MagSafe-Case ist selbst online nicht mehr verfügbar.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten