Air pods Pro, oder generation 3?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Air pods pro 100%
Air pods generation 3 0%
Etwas anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Air pods pro

Die sind besser (unter anderem wegen active Noise canceling), aber auch teurer. Am Anfang hat Apple einen Fehler gemacht und die AirPods 3 zu teuer gemacht. Sie werden bald (warscheinlich) dann auf ca. 140€ sinken

Air pods pro

Glaub mir die airpods pro sind um Längen besser als die Dreier und du kriegst einfach mehr für dein Geld (kannst besser mit denen flexen😉) aber das Ding ist du musst halt schauen welche dir besser im Ohr passen mir persönlich passen halt die Standard Dinge also die 2er z.b. ich feiere diese soft Dinger nicht so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung