Sind Air Pods 2. Generation wasserdicht?

2 Antworten

Sind leider nicht wasserdicht oder Schweißfest. Wobei ich sagen muss, dass ich noch niemanden gehört habe, bei dem die AirPods durch Schweiß kaputt gingen :D

Die AirPods der dritten Generation sind wasserfest

Flavain
Fragesteller

Danke, aber die sind nun mal 180€ teuer

apfelbus  20.03.2022, 22:15
@Flavain

Unf deshalb müßen sie wasserdicht sein? Wozu denn? Wer geht denn damit duschen oder schwimmen? Schweißfest, ok, aber wasserdicht? Tsss...

Nein, die AirPods 2 sind nicht wasserdicht.

Flavain
Fragesteller

Dankeschön

Louishd1  20.03.2022, 22:09
@Flavain

Kein Problem, K̵̶̵ü̵̶̵n̵̶̵s̵̶̵t̵̶̵l̵̶̵i̵̶̵c̵̶̵h̵̶̵e̵̶̵i̵̶̵n̵̶̵t̵̶̵i̵̶̵l̵̶̵i̵̶̵g̵̶̵e̵̶̵n̵̶̵z̵̶̵ ̵̶̵h̵i̵f̵t Ich helfe gerne.