Gibt es einen Trick, das Mousepad rutschfest zu machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es- Ich weiß es! Da nimmt das liebe Fräulein Kunterbunt diese lustigen Knetgummistreifen für Poster, rollt ein paar Kügelchen (gaaanz klein), packt die unter ihr Mousepad und ist der Marah total dankbar- was wiederrum mit einem dicken Knuddler belohnt wird !!! (freu)

marahabknuddelund5000DH'sgeb Hier, kannst auch ein paar abhaben, gummisrüberschiess rofl

0
@Tippse

Nicht doch...ahhh Hilfe...Zu Hilf!!! Toll, jetzt seh ich aus...überall weiße Kugeln im Gesicht:Ö) Da- siehste die zwei an meiner Backe?

0
@Marah

Ja! hihi, schaut ja voll witzig aus!! rofl

0

Ich befeuchte die Unterseite einfach mit Wasser. Nach einer Trocknungsphase rutscht die Matte nicht mehr.

Aha, danke, werde ich auch testen!

0

es gibt für teppich gumminierte unterlegematten, die deren rutschen verhindern sollen... davon ein passiges stück unters mousepad und voila: problem gelöst... wobei die frischhaltefolien-idee einfach nur genial ist

Kleberückstände von Bücherregal entfernen

Hallo liebe Community,

ich habe ein ziemliches Problem, oder zumindest fühlt es sich für mich so an. Meine kleine Schwester hatt vor einiger Zeit als ich noch im Ausland war, mein Bücherregal leer geräumt und es als "Puppendisplay" benutzt. Das Problem daran ist jetzt, das sie "Tapete" hingeklebt hat. Der Sprühkleber selbst ist nicht das Problem, sondern so ein Band, wie man es bei Fliegengittern benutzt. Da bekomme ich die Rückstände auch nach 2 Tagen schrubben nicht weg. Ich hab schon alles mögliche Ausprobiert von Speiseöl (Tipp meiner Mutter) bis hin zu Essig (Tipp der Oma). Aber das Zeug geht nicht weg.

Kennt jemand vielleicht einen Trick wie ich das weg bekomme, ohne lauter teures Zeug kaufen zu müssen? Ich will ja nicht das meine Bücher im Regal festkleben <.<

...zur Frage

Wie kann man Fahrradgriffe rutschfest machen?

Hi, kann mir jemand sagen, wie man die Lenkergriffe am Fahrrad rutschfest machen kann? So dass sie sich nicht immer mitdrehen, wenn man an der Nabenschaltung dreht? Jemand gab mir den Tipp, Haarspray drunter zu sprühen, ist das sinnvoll? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Beats funktionieren nicht an ps4?

Hi ich wollte meine beats mixr an die ps4 anschließen, es heißt zwar jedesmal das ein Mikrofon angeschlossen ist aber wenn ich in Partys bin hört nich niemand, der game Sound hinwieder ist da. Am Kabel ist auch dieses Ding mit lauter leise aber es funktioniert garnicht. Hoffe ihr habt evtl ein Tipp für mich

...zur Frage

Schmerzlinderung bei Pickeln?

Ich habe einen Pickel in der Augenbraue und der schmerzt so sehr. Jedesmal, wenn ich die Augenbraue hochziehe oder so, tut es total weh.

Gibt es ein Mittelchen, um den Schmerz etwas zu kühlen, bis das Ding richtig ausgereift ist? Vielleicht kühlen? Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Mangas zeichnen Lernen Tipps und Tricks

Hall liebe Leute,

könnt ihr mir vileicht einen Tipp geben wie man gute mangas zeichnen kann? währe echt um Jeden Tipp und Trick froh ich Kriege die einfach nicht hin! gibts da ein "Geheimnis"??

...zur Frage

Kindersicherung geht nicht auf

Hallo !

Die Frage klingt blöd, ist aber ernst gemeint. Ich hab mir einen Rohrreiniger gekauft. Der hat eine Kindersichrerung, also erst drücken-dann drehen. Gibt es einen Trick dabei??? Ich bekomme das verd...Ding einfach nicht auf.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?