Gibt es einen Trick, das Mousepad rutschfest zu machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es- Ich weiß es! Da nimmt das liebe Fräulein Kunterbunt diese lustigen Knetgummistreifen für Poster, rollt ein paar Kügelchen (gaaanz klein), packt die unter ihr Mousepad und ist der Marah total dankbar- was wiederrum mit einem dicken Knuddler belohnt wird !!! (freu)

marahabknuddelund5000DH'sgeb Hier, kannst auch ein paar abhaben, gummisrüberschiess rofl

0
@Tippse

Nicht doch...ahhh Hilfe...Zu Hilf!!! Toll, jetzt seh ich aus...überall weiße Kugeln im Gesicht:Ö) Da- siehste die zwei an meiner Backe?

0
@Marah

Ja! hihi, schaut ja voll witzig aus!! rofl

0

es gibt für teppich gumminierte unterlegematten, die deren rutschen verhindern sollen... davon ein passiges stück unters mousepad und voila: problem gelöst... wobei die frischhaltefolien-idee einfach nur genial ist

Man kann auch Moosgummstrifen unter das Mauspad befestigen. Dann rutscht es kaum mehr, es gibt auch keine Klebespuren auf den Tisch.

Super, danke!

0

Abhängig vom Mousepad kannst Du auch Gummibänder (Gummiringe) über zwei Ecken ziehen... (Wenn das Pad groß genug ist und Ecken hat.)

Ja klar, und wenn ich dann zu schnell mit der Maus herumfahre krieg ich jedesmal einen Schnalzer ab!! Das hast Du Dir ja fein ausgedacht! rofl

0

doppelseitiges Klebeband, alternativ Kaugummi oder Kleber.

ja... wer's mag...

0
@Indy72

auf alle fälle immer einen kaugummi zur hand, wenn er benötigt wird.

0