Gibt es einen Strip Club für Frauen?

2 Antworten

Hallo!

Ja die gibt es, ob es ein Club ist weiß ich nicht, aber es war eine Gasstädte mit Bar und auch Bewirtung. Ich habe es in Berlin auf Weiterbildungen gefunden, durch Zufall, in der Nähe/Parallelstraße zum Kuhdamm. Ich war ein par Häuser weiter in einem Hotel. Du musst nach " Ladys Night " gooleln. Unter dem Thema laufen die Veranstaltungen. Dort lief das auch so.

Viel Glück.

Also wenn es so etwas geben sollte, dann bestimmt in München. Ich kann mir denken, dass das auch andere Frauen interessieren könnte. Die Idee kommt dir vielliecht blöd vor, aber vielleicht könntest du in so einem Shop nachfragen, bei Beate Uhse oder so. Vielleicht kennen die sich da aus. Irgendwie ist das doch auch diese Berufssparte. Zumindest annähernd. Sonst wüsste ich auch nicht, wie du an diese Information kommst. Viel Glück.