Gibt es einen Schlager, in dem "Cornelia" vorkommt?

2 Antworten

Cornelia von Sofaplanet:

...die Nachbarn können sie gut leiden weil sie immer freundlich grüßt ihre Hobbys sind: schwimmen, lesen, reiten sie trocknet und presst Blumen um sich die Zeit zu vertreiben

Sie heißt Cornelia, und sie sucht Brieffreunde aus aller Welt und sie garantiert, dass jeder, der ihr schreibt Antwort erhält

Sie ist wirklich gegen alles allergisch und das Regenwaldsterben macht sie total fertig...

kennst du das lied oder suchst du anch einem in dem der name vorkommt? wie wärs denn mit conny falls du nicht bei cornelia findest?