Gibt es einen Radiosender (also den man mit einem ganz normalen Radio empfangen kann), der nur Musik spielt?

Achso, es geht nach Münster, wegen den Frequenzen und so weiter

1 Antwort

Sauber ich komme aus Münster. Hier ist 1Live ganz gut. Samstags abends/nachts läuft Partyzeug auf 107,9. Sonst ein normaler Sender

Sonst noch Antenne Münster auf 95,4. Auch normal incl Charts Mit Webradio

Ihr seid in der DJH? Direkt am See. Hier gibt's Extrablätter incl Aussenplätze Barcelona, Enchilada und Partyecke. Hoffe habt Freigang. Kiosk und Co füt Notfälle direkt bei euch gegenüber. Bäcker Jankord cool, Bobbes :-) Es kann gegrillt werden.. Stadt-Geocashing und Krimitour :-)

Joschi188
Fragesteller

Cool, danke🤗

Torontonian  25.05.2023, 16:55
@Joschi188

Das Wichtigste.habe ich ganz vergessen (Mittwochs-Trottel) Der geilste Dönerladen ever. Echt. Innenstadt, Marievengasse 5. Seitengasse. Heisst Level up Kebab. Macht alles selbst. Geilste Knobisauce ever. Falafel machen die auch selbst. Klasse Saucen. Meganett. Chef machts. Guck mal unter Google Maps. Da müsst ihr hin! Enchilada hat Montags Cocktailwürfeln... nur so :-). Location ist super! Hafenecke cool, gibt sehr individuell mit einigen Cocktailkreationen die Watusibar. Sehr speziell aber Kult. Upgrade in der Ecke PierHouse, direkt am Wasser. Mexikanisch und Cocktails, Auch Clubs. Gibt da auch Burgerläden. Kannst ja mal etwas "mapsen". Btw altes Handy abgeben, dein richtiges in die Socken/Hose:-)