Gibt es einen Nagellackentferner, der nicht stinkt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich weiß nichts über einen neutralen. Aber ich habe einen mit Mandel und Vanille Duft der ist klasse.Von Rossmann hat nur 69 cent gekostet. Da gabs auch noch andere Düffte

Hey! Es gibt mittlerweile eine Nagellackentferner Creme von der Marke The SIGN Tribe. Sie riecht wie eine normale Handcreme und löst den Nagellack trotzdem zuverlässig ab! Eine super coole Idee, wenn ihr mich fragt, weil man sich die Nägel dadurch immer und überall ablackieren kann ohne jemanden zu nerven. Die Creme gibts bei zalando: https://www.zalando.de/thesigntribe-nailfix-and-chill-nailpolish-eraser-cream-nagellackentferner-neutral-sij31g000-s11.html

Also ich kennen jetzt keinen der gar nicht stinkt, aber es gibt z.B. einen von essence mit Vanille "duft", die riechen besser aber immer noch nicht gut :)

Was möchtest Du wissen?