Gibt es einen Mann, mit dem niemand schlafen möchte?

5 Antworten

Also ich bin letztens auf YouTube/TikTok über ein sehr kurioses Video gestoßen wo eine Frau sich zu ungepflegten Männern hingezogen fühlt und das erklärt hat. Denke selten ist es schon, aber das gibt es anscheinend auch.

ZahnfeeMitHpflV  17.10.2024, 18:34

Danke! Hatte ich tatsächlich nicht bedacht - jedem sei sein Kink gegönnt

Ach naja, zumindest Übergewicht scheint nicht automatisch ein Hindernis zu sein. Es gibt genug übergewichtige Menschen die einen Partner oder eine Partnerin haben.

Und was das andere anbelangt - da kommt es ja immer darauf an, was Du meinst bzw. darunter verstehst. Was ist für Dich ungepflegt und was ist asozial? Ist man schon ungepflegt wenn man ungeduscht ist und wie ein Schlumpf rum läuft oder muss m an dafür in Deinen Augen vergammelte Zähne und Krätze haben? Und auch was ist in Deinen Augen asozial? Im Grunde meint das ja einfach Menschen die sich nicht an allgemein annerkannte gesellschaftliche Normen halten. Manche halten Drogenabhängige für asozial, manche Prostituierte oder sind Menschen ssozial, die nur für den eigenen Profit andere ins Unglück stürzen? Dann wären auch Investmentbanker asozial.

Ich glaube Deine Frage kann man nicht beantworten. Ich habe schon oft genug Pärchen gesehen - beide übergewichtig, beide nicht besonders gepflegt und beide vom Benehmen her das, was man als Assis bezeichnet. Und trotzdem waren sie zusammen und haben einander gefunden...

Gibt es der/die das würde?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freiwillig wohl kaum, aber in Kontexten der Sklaverei, Menschenhandel und erzwungener Prostitution ist sowas sicher schon vorgekommen.

Es ist zwar selten, aber was sowas angeht gibt es alles...