Gibt es einen Laden ,wo man ein zweimeterlanges Ladekabel kaufen kann?

7 Antworten

Amazon bietet Ladekabel mit einer Länge von zwei Metern zum Verkauf an.

Bei tedi gibt es für 2 oder 4 euro

Wenn du ein USB-Kabel meinst, um ein USB-Gerät zu laden, dann würde ich dir USB-Verlängerungskabel empfehlen. Zum Laden (ohne sauberen Datentransfer) kann ein USB-Kabel sehr lang sein.

Einfach "USB-Verlängerung" googeln, gibt's überall im Elektronikhandel.

Nein, USB-Kabel gibt es in der Regel in 1,8m und 3m.

2m wirst Du nicht finden.

senglischone
Fragesteller

und wenns 3 Meter wären ,was für Läden sind das denn?

atoemlein  13.03.2017, 23:03
@senglischone

warum fragst du denn nach Ladekabel, wenn du ein USB-Kabel suchst? Es gibt tausend sorten von "Lade"kabeln.

StathamX  13.03.2017, 20:49

Du irrst dich da gewaltig. 2 m gibt es .

senglischone
Fragesteller
@StathamX

Ja ,das weiß ich , aber ich hab die nur online gesehen und ich meine in Geschäften