Gibt es einen Grund die AFD zu wählen außer der Ausländerfeindlichkeit?

2 Antworten

Deren Programm könnte man auf der Webseite nachlesen oder sich die Reden deren Politiker ansehen oder hören. Ein Bild kann sich jeder selbst machen.

MLSBuetboss
Fragesteller

Da sieht man ja nur was die Partei in etwa möchte nicht aber was die Wähler davon überzeugt.

Ich versuche mal, neutral zu antworten, also bitte keine Rückschlüsse auf meine eigene Gesinnung:

Gegen "geschlechtergerechte Sprache" , gegen Selbstbestimmungsgesetzt sein (Geschlecht nicht beliebig ändern), keine Rundfunkzwangsgebühr, keine Hilfe für die Ukraine, gegen diverse Klimaschutzmaßnahmen, Vorrang für deutsche Belange in der Außenpolitik und vieles mehr.

MLSBuetboss
Fragesteller

Gegen das Selbstbestimmungsrecht zu sein währe Menschenfeindlich keine Hilfe für die Ukraine hängt vom Grund dafür ab. Diverse Klimaschutzmaßnamen ist jetzt sehr ungenau. Und was du mit vorrang für deutsche belange meinst erschließt sich mir auch nicht.