Gibt es einen Fluch oder bösen Zauber der auf meine Kindern liegen könnte?

5 Antworten

Kaum. Suchen Sie realistisch Gründe!

.

Schwarze Magie: verfluchen, verwünschen, den Tod wünschen, verhexen, verzaubern, verteufeln, ächten, bannen, vermaledeien, verdammen, beschwören, betören ...

Weisse Magie: grüssen, Glück wünschen, Gesundheit wünschen, beglückwünschen, segnen, weihen, salben, benedeien, begnaden, preisen, für jemanden bitten oder beten ...

Seit Urzeiten bis heute wird anderen etwas angewünscht, das sich erfüllen soll. Früher wurden Verwünschungen hart bestraft, weil man daran glaubte, dass sie Wirkung haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Aischylos  04.06.2020, 20:13

realistische

Nein, denn so etwas gibt es schlicht und einfach nicht.

Ja könnte

aber es gibt sowas nicht

Julia731
Fragesteller

Wie wird man so etwas wieder los ?

zeytinx33  02.05.2020, 22:58
@Julia731

so weit ich weiß muss man dann zu einer Hexe gehen der kann dies Beseitigen

Socat5  02.05.2020, 23:03
@zeytinx33

Zu einer Hexe gehen, der kann dies beseitigen...

Ja, man muss einfach nur so mit den Kindern sprechen, dann haut der Fluch freiwillig von selber ab.

zeytinx33  02.05.2020, 23:04
@Socat5

das ist nunmal Aberglauben, machne glauben daran andere nicht

Wieso, sind sie dir zu ähnlich u du weißt nicht,,ob du lachen oder weinen sollst?