Gibt es einen Drucker mit Bluetooth den ihr empfehlen könnt?

3 Antworten

Wenn Du schon einen Drucker hast (für den Laptop) der in Dein Heimnetzwerk integriert ist, so brauchst Du oft nur eine App des Druckerherstellers auf Deinem Handy um vom Handy direkt ausdrucken zu können.

Ich habe z.B. einen Brother Multifunktionsdrucker (Scsnner, Fax, Printer) und damit funktionierts prima.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milabuhl 
Beitragsersteller
 18.09.2024, 16:08

Ich hab auch den von Brother 1810 auch so ein multifunktionales Team. Ich hoffe, das funktioniert auch bei meinem.

SalihaK  18.09.2024, 16:28
@Milabuhl

Ich hab noch den KI-Bot Aria gefragt:

Für den Brother MFC-1810 gibt es mehrere nützliche Apps, die Sie auf Ihrem Android-Gerät verwenden können. Hier sind die wichtigsten:

Brother iPrint&Scan:

Diese kostenlose App ermöglicht es Ihnen, von Ihrem Android-Gerät aus zu drucken und zu scannen. Sie können Dokumente direkt von Ihrem Smartphone oder Tablet an den Drucker senden.

Brother Mobile Connect:

Diese App bietet eine einfache Möglichkeit, Druckaufträge zu verwalten und den Drucker zu steuern, während Sie unterwegs sind.

Brother Creative Center:

Mit dieser App können Sie kreative Designs und Vorlagen erstellen, die Sie dann direkt auf Ihrem Brother-Drucker ausdrucken können.

Um die besten Ergebnisse zu erzielen, stellen Sie sicher, dass Ihr Android-Gerät und der Brother MFC-1810 im selben Netzwerk verbunden sind.

Viele Drucker haben eine App mit der es geht. Ggf sogar bei iPhones AirPrint.

wo ich es sicher Weis ist bei hp Drucker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Information Engineering Studium

Empfehlen kann ich den Canon Pixma TS7451a, hab den mir erst letztens zugelegt und hat für den Preis von 90€ wirklich viel.

Scannen kannst du via Canon App, Drucken geht über Bluetooth und App via WLAN.