Gibt es einen Disney Store in Deutschland? wenn JA wo?

4 Antworten

Nein leider nicht mehr der letzte hat 1999 in Frankfurt geschlossen. Aktuell gibt es Läden in den USA, Kanada, Großbritannien, Frankreich, Belgien, Dänemark, Spanien, Italien, Irland, Portugal, Japan und seit 2012 auch in China, darunter auch der weltweit größte Store in Shanghai. Darüber hinaus gibt es noch eine Niederlassung im Flughafen von Hong Kong, allerdings unter dem Namen The Magic of Hong Kong Disneyland.

Es gibt auch viele Online Shops.
Wir sammeln die Disney Traditions Figuren von Jim Shore und mein Lieblingsshop dafür ist Dopey's Disney Shop

https://www.dopeys.de/