J.B. Peyton List Wohnort

5 Antworten

Peyton List wurde in Florida geboren und zog im Alter von vier Jahren mit ihrer Familie nach New York. Sie hat zwei Brüder: Spencer, ihr Zwillingsbruder und Phoenix.

 Sie lebt momentan in Kalifornien.

Quelle:Wikipedia

Warum glaubt ihr alles was im internet steht an peyton list kommt man net so leicht ran und wenn ihr die dann sieht könnt ihr auch nicht jeden tag mit der abhängem sondern nur 2 sek !!!

Die ist in Florida geboren.Und im alter von 4 Jahren nach New york gesogen,wo sie heute noch lebt.

Allerdings ist's wie bei jedem us-star,dass sie zwischen los angeles und New york pendeln.(Sie auch)

Hoffe konnte helfen :D

(Aber eigentlich wusstest du ja wo sie wohnt.Steht sogar in deiner frage;)))

Trike2000
Fragesteller

ja aber in welcher Straße !

Wenn ich ehrlich bin, krieg ich sie auch nicht mehr aus meinem Kopf und schaue mir auch ständig (jeden Tag) Bilder von ihr an, aber kannst du denn Englisch? Ich ja aber auch nicht gerade perfekt :)

Trike2000
Fragesteller

ich kann perfekt englisch

Cankeyc  06.05.2020, 12:20

Me to, hatte sogar Hoffnung weil sie in Florida lebte und wir ein Haus in Florida haben

Hallo132588  26.10.2022, 23:51

Zum Glück ist das meine Muttersprache

Sie ist eif so😍

Sie wohnt in LA und in NYC wohnt sie in Hotels aber die straße weiß ich auch net sry