Disney Store in Berlin?

2 Antworten

Milan Presents for you im Europa Center verkauft viele Sachen von Disney oder man kann auch gleich bestellen unter: http://www.milan-shop.de

Es gibt in ganz Deutschland keine Disney Stores mehr. Im europäischen Ausland findet man zwar hier und da noch einen, aber auch dort werden es immer weniger. Paris, London, Rom, Madrid... aber leider weder in Berlin noch in einer anderen deutschen Stadt. Hat was mit den Lizenzen zu tun.

Disney store in Deutschland?

Hallo Leute ich bin ein richtiger disney Fan und ich habe mich gefragt ob es in Deutschland auch einen richtigen Disney store Laden gibt nicht nur die internetseite?

...zur Frage

Disney Store in Palma?

Ich fliege am Montag für 10 Tage nach Mallorca. Habe gehört es soll in Palma ein Disney Store geben. Stimmt das? Wenn ja, wo genau ist der und war jemand schon dort und kann mir sagen wie es dort ist, auch von Preisen her.

Danke im Vorraus, Di4na.

...zur Frage

Erfahrungen mit Etsy - Seriös?

Hey, mir wurde vor einiger Zeit die Seite etsy.com empfohlen, nun habe ich mir diese angeguckt und bin von den vielen Dingen echt begeistert. Ich würde gern dort etwas bestellen, traue mich aber noch nicht so ganz weil ich die Seite nicht so gut kenne. Ist sie seriös? Hat hier jemand Erfahrungen mit etsy? Wie ist das mit den Versandkosten, Zoll..?

Ganz liebe Grüße Sunaa

...zur Frage

Kennt jemand den Onlineshop Danxen?

Hallo, man kann dort mit Papal zahlen, was mich schon beruhigt.

Kennt jemand den Shop ? Hat Erfahrung mit einer Bestellung dort gemacht ?

...zur Frage

Was soll diese Ust-idNr bei Bershka.de?

Ich möchte seit Tagen im Onlineshop von Bershka etwas bestellen und die wollen dafür meine Ust-idNr, wobei ich nicht verstehe warum. Im keinen Anderen Online Shop muss man dies angeben. Naja Im Internet steht das sei die Steuernummer die ich habe. Leider klappt es damit auch nicht.. Kann mir da jemand weiter helfen? Ohne kann man nicht bestellen.

...zur Frage

Kann man in Paris in einen Disneystore gehen OHNE Eintritt für das Disneyland zu bezahlen?

Ich würde als großer Disneyfan gerne in einem Disney Store shoppen gehen. World of Disney und Disney Village sieht ja alles bombe aus, aber da muss man ja überall erst Eintritt für das ganze Disneyland zahlen...oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?