Disney Store in Berlin?

4 Antworten

Es gibt in ganz Deutschland keine Disney Stores mehr. Im europäischen Ausland findet man zwar hier und da noch einen, aber auch dort werden es immer weniger. Paris, London, Rom, Madrid... aber leider weder in Berlin noch in einer anderen deutschen Stadt. Hat was mit den Lizenzen zu tun.

nein. leider gibt es keinen... :( finde ich auch sehr schade. warner bros ist auch schon seit jahren zu...

Es liegt daran, dass Disney alle Disney-Stores verkauft hatte und die deutschen Stores keine Lizenzen kaufen wollten.

Zu lesen unter: www.duckipedia.de - Der Online-Enzyklopädie für Walt Disney.

Es gibt Pläne und Gerüchte, dass für Ende 2015 ein Disney-Store in Deutschland geplant ist und in der Nähe von Frankfurt/Main errichtet werden soll.