Gibt es einen Beitrag, wo ihr keine Antworten erhalten habt?
12 Antworten
Ich hab ja nicht so viele Fragen gestellt, aber es gibt keinen Beitrag, der ohne Antworten geblieben ist.
Ich habe mich früher ab und zu an den Subcommunities beteiligt, deren Beiträge später zu Diskussionen umgewandelt wurden.
Dort habe ich mich einmal erkundigt, ob bereits ein User den West Highland Way in Schottland gewandert ist: von Glasgow nach Fort William oder einen Teil davon.🏴
Das wäre ein Traum von mir, aber vermutlich ist das nach meinem mehrfachen Sprunggelenksbruch zu viel für mich.😃⛰️
Ich bin ihn ein Stück mit meinem Kumpel auf unserer ersten UK-Tour 1985 mit dem 120l Trekking-Rucksack gewandert; wir haben die Distanzen unterschätzt, haben die nächste Jugendherberge nicht rechtzeitig erreicht und sind zwischendurch gestrandet…🤣
Coole Aktion! 😃 👍
Ich war vor 4 Jahren zuletzt mit meinem Mann und unserem Sohn in Schottland. Wir sind den West Highland Way von Fort William aus ein bisschen gelaufen, aber unser Sohn hatte damals nicht so viel Sinn fürs Wandern, es war halt auch ständig schlechtes Wetter. Typisch Schottland!😅🏴
Hallo!
Nun ja...
Ich habe bisher nur eine einzige Frage eingestellt.
Und es gab gleich mehrere gute Antworten darauf.
Ok, das ist nicht gerade "repräsentativ"...
Aber, es ist bei mir nun einmal so.
Gruß
Martin
Ja natürlich, sogar viele.
Nein, meines Wissens nach wurden alle beantwortet :)
Ich konnte immer einen Stern vergeben
Gruß Gummikugel
Das ist schön! Ich glaube ich habe auch keinen Beitrag, der unbeantwortet blieb.