Gibt es einen Anbieter, bei dem man Streamingdienste ermässigt im Bundle buchen kann?
Ich hab langsam den Überblick über die einzelnen Anbieter fürs Streaming verloren und hab mich gefragt, ob es nicht eine Option gibt, die zb mehrere Anbieter in einem Abo kombinieren - und es dann günstiger ist. Ich erinnere mich dunkel, dass mit Magenta sowas möglich ist. Kennt ihr noch andere Möglichkeiten?
5 Antworten
Du willst also sowas, dass du bei einen Anbieter verschiedene Streaming-Anbieter buchen kannst?
Denke nicht, dass es sowas gibt.
Man kann bei Magenta TV beispielsweise Netflix, RTL+, Disney+ und AppleTV dazubuchen.
Bei Magenta bekommt man kleine Bundles. Aber in der Regel nur wenn man dort einen Mobilfunk oder Internet-Vertrag abgeschlossen hat. Also unterm Strich wird es nur teurer. Diese klassischen Bundles sind in Europa noch nicht richtig angekommen. Die gibt es hauptsächlich in den USA.
nö, gibts nicht
wobei... es gab mal ne Möglichkeit WOW Filme und Serien für je 2,99e/Monat zu buchen und dann bekamst nen Jahr Paramount+ geschenkt
Also ich bin bei Magenta und habe solch ein Paket mit Netflix, Disney plus, paramount plus und wow und das alles für viel weniger als es einzeln zu buchen . Müsste genau nachsehen wie viel. Glaube es sind 20 Euro oder so
Kenne leider sonst nichts, da ich schon seit 7 Jahren bei der Telekom bin.