Gibt es eine zweite staffel von death note?

6 Antworten

Death Note hat 37 Folgen. Wenn du die alle als eine Staffel zählst dann gibt es keine weiteren mehr.

beseitiger
Fragesteller

Hab alle 37 geguckt

RelentlessAvos  12.01.2017, 22:01
@beseitiger

Ja, dann war es das ^^ Es gibt noch einen ca .3 Minuten Bonus aber der ist eigentlich nicht wirklich etwas besonderes.

Nein ich glaube diese Serie wird mit einer abgeschlossen, mir gefällt das auch nicht, das Ende war mehr als enttäuschend

Gibt es nicht, immerhin ist Light ja tot und das wäre ja schade, wenn sie neue Protagonisten machen würden (:

Shiroiki  13.01.2017, 00:04

Wollte ich auch gerade schreiben. xD

IchBinDerWisser  27.03.2019, 12:15

SCHREIB DOCH, DASS ES EIN SPOILER IST!!! 😭😭😨😂

Ja gibt es ! Das ist der beste Anime den es gibt finde ich. Viel spaß noch :D

beseitiger
Fragesteller

Weist du auch wo ich es finden kann

KuraiAkumaZero  13.01.2017, 22:07

Es gibt keine 2te Staffe die erste hat aber 37 Folgen