Gibt es eine Zukunft mit meiner Freundin?

2 Antworten

Dein Alter ist dabei wichtig: Bist Du bis etwa zwanzig, stellst Du mal langsam die Weichen für Deine Zukunft. Sesshaft mit starker Verbundenheit zur Region: Dann bleibst Du und suchst Dir eine lokale Perle, welche auch nicht weg will.

Bist Du eher umtriebig und abenteuerlustig, wäre der Umzug mit der aktuellen Dame wohl sinnvoller.

Benni766
Fragesteller

Ich bin Mitte 20 ,

Momentan wohne ich schon mit mir ihr in dem 30min entfernten Ort aber zuhause fühle ich mich immer nich in meinem Heimatdorf und würde da auch gerne meine Kinde irgendwann sehen usw.

aber ich liebe sie sehr

sumpfbub  16.10.2023, 19:56
@Benni766

Einer von Euch beiden wird zugeben müssen. Dann wird sich zeigen, ob das auf Dauer funktioniert. Oder Ihr beide zieht 100 km weg. Dann ist es für beide gerecht.

Also ich denke 30min Weg sollten keine Hürde sein, vor allem wenn ihr euch richtig liebt. Vielleicht fragst du sie mal wie sie das sieht und dann entscheidet ihr bzw. du wie es weiter gehen soll.

Benni766
Fragesteller

ja für sie kommt es nicht in Frage dahin zu ziehen.

ich bin dort aufgewachsen und arbeite auch dort

Fridibidi  16.10.2023, 20:04
@Benni766

Und würdest du zu ihr ziehen oder vielleicht in einen zwischen Ort? Weißt du wieso sie nicht zu dir ziehen will