Gibt es eine Zange von Knipex mit der man auch Dupont Stecker crimpen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es meines Wissens nicht. Möglicherweise auch aus lizenzrechtlichen Gründen. Die Originalzange kostet mehrere hunder Euro, es gibt aber seit einiger Zeit eine chinesische von Preciva, die für Hobbybereich ganz brauchbar ist.

Die Seite ist ganz aufschlussreich, wenn es um crimpen geht: http://www.mattmillman.com/info/crimpconnectors/dupont-and-dupont-connectors/

DerBayer80  11.09.2021, 17:17

Gibt auch eine von Knipex. Kostet aber etwa 95€