Du wirst sicherlich wissen was er damit vorhat, viralem weißt du dass es nichts gutes bedeutet wenn er mit nem Bolzenschneider durch die Gegend läuft.

Theoretisch könntest du dir den kaufen, hängt gesetzlich steht nix im Wege.

aber die Filiale bzw. das Unternehmen kann eigene Regeln aufstellen die besagen, dass solche Sachen nicht an Minderjährige verkauft werden dürfen..

Warum auch immer meine antiwrt gemeldet wurde, hol ihm dem bolzenschneider, du hast gewinn gemacht, er hat gewinn gemacht. Passt doch

Karl99168
Fragesteller

Mach ich! danke

er soll sich den selber kaufen

Na was den sonst,er wird klar was klauen.Tu das nicht.Evtl.bekommst du auch ein Tag ärger von Polizei,dann bist du mittäter ein Tag.Dein Kumpel nutzt dich aus.Das will er aber.Und bist du tief in die schxxxe bestimmt