Gibt es eine Zahnspangen App?

4 Antworten

Mit Spange sieht man leider nie gut aus.

An0nxm  27.04.2020, 00:00

Ich kenne sehr viele die mit einer Zahnspange gut aussehen (:

ja aber nur für apple und die kostet glaube ich auch was weiß leider nicht wie sie heißt

Weiß ich nicht,aber es gibt manchmal so einen Snapchat-Filter, der einen so aussehen lässt

An0nxm  26.04.2020, 23:59

Wie heisst der Filter?

Ok, das ist zwar meine eigene Antwort, aber es ist die beste ! ANTWORTENHEINII gib einfach im app store, BRACES (zahnspange auf englisch) ein, und PLOPP 2 passende apps kommen ;)