Gibt es eine YouTube - Hotline?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube/Google ist kein deutsches Unternehmen bzw. hat hier zwar einige Zweigstellen, aber eher nicht für den Support. Ich glaube, dies steht auch in den Nutzungsbedingungen.

Wenn du ausreichend englisch sprechen kannst,  findest du dies bei Youtube (sonst eben Mail-Support):

Unsere Adresse

Du kannst YouTube über die folgende Adresse kontaktieren.

YouTube, LLC
901 Cherry Ave.
San Bruno, CA 94066
USA Phone: +1 650-253-0000 Fax: +1 650-253-0001

Vertreten durch: Google Inc., vertreten durch den Vorstand: Dr. Eric E. Schmidt (Vorstandsvorsitzender), Sergey Brin, Larry Page, John Doerr, Ram Shriram, John Hennessy, Paul Otellini, Shirley Tilghman, Ann Mather

YouTube LLC ist eine nach dem Recht des Staates Delaware, USA gegründete und registrierte Gesellschaft. Registernummer: 4248149, Secretary of State, State of Delaware.

YouTube ist eine Videoplattform, auf der die Nutzer Videos einstellen und öffentlich zugänglich machen können.