Da es 2001 E10 noch nicht gebräuchlich war, wirst du in der Anleitung wahrscheinlich keine Antwort finden. Egal was hier jemand antwortet, sichere dich bei Suzuki selbst ab, denn es kommt gar nicht so oft vor, das einige Teile im Motor innerhalb weniger Monate ausgetauscht werden, um Produktionskosten zu sparen oder zu optimieren. Deshalb solltest du mit dem KFZ- Schein direkt bei Suzuki (Händler) nachfragen.

...zur Antwort

Bratäpfel sehen doch alt aus, also ab in den Backofen damit und die Feuchtigkeit entziehen, bis er runzelt

...zur Antwort

möchte nicht unhöfflich erscheinen, aber selbst das Opel-Standardradio scheint je nach Ausstattung zu variieren, weshalb eine Anleitung Drücke-Knopf-A-dann Knopf-B je nach Ausstattungsvariante unterschiedlich sein könnte (etwa mit Navi usw). Nenne doch mal bitte genau die Bezeichnung des Radios. Hilft den "Schraubern" hier bestimmt ungemein, für eine passende Antwort.

...zur Antwort

Ja, klar geht das. Meine PDF-Bewerbungen haben ähnlich viele gescannte Zeugnisse und ich komme je nach Qualität auf rund 2Mb. 300DPI ist schon mal zu viel, je nachdem, mit welchem Programm du das bastelst und welches Programm du zum PDF erstellen benutzt. Einfach aus Office raus, ist meistens die schlechteste Lösung. Kurioser Weise, habe ich schlechte Erfahrungen mit reinen S/W-Scans gemacht, welche anscheinend nicht so gut im PDF selbst komprimiert werden können, wie Farbscans.

Ich habe es damals so gemacht: mit OpenOffice/MSOffice die Bilder die bereits gescannten Bilder (100 DPI, JPG! BMP oder ähnliches macht dann auch noch sehr einen Größenunterschied im Endergenis) zusammengebastellt (Bilder aufzoomen, im PDF sind die meistens nicht mehr so pixelig, wie in der Bildbearbeitung zu sehen), "gedruckt" in PDF-Creator (Freeware) und dort bisschen mit den Einstellungen gespielt. Das Feintuning (Komprimierungsgrad) bringt allerdings nicht nicht so viel, wie man es gerne hätte, aber so 200-300kb kann man es noch drücken.

Rein aus Office heraus ein PDF erstellen, dann werden die Teile immer sehr groß.

...zur Antwort

So ein Körper hat schon ein übles Wesen: will immer Fettreserven für schlechte Zeiten bunkern (bei uns eigentlich nicht mehr nötig). Dazu zählt: Süsses und fettes Essen und davon schnell nach dem Verbrauch, musst mit dem Kopf und Vernunft dagegen arbeiten, wenn du es in die richtigen Bahnen lenken möchtest

...zur Antwort

Erstmal muss auch der Empfänger ein Programm haben, welches die entsprechenden Anhänge öffnen kann. Falls du dies an einen Firmen-Account sendest, kann es aber der dortige Admin/Virenscanner aus Sicherheitsgründen verbieten, solche Anhänge direkt aus der Mail zu öffnen bzw. das diese Anhänge überhaupt auf dem Server landen (gerade bei docx der Fall). Abhilfe: die Anhänge sollte der Empfänger erst versuchen zu speichern und dann zu öffnen. Gibt es dann Fehlermeldungen? Welche? Zweitens werden oft gepackte Dateien (ZIP, RAR) nicht so streng kontrolliert, welche der Empfänger aber vor der Bearbeitung natürlich entpacken sollte... kannst das dem Empfänger zutrauen?

...zur Antwort

ein typisches 1.Welt-Problem: was, um Himmles Willen, soll ich mir aus dem Überfluß noch wünschen... Ey, Justin, du hast es auf den Punkt gebracht.... Falls es tatsächlich um Spiele für den neuen TV und die Xbox gehen sollte, helfen dir die Top Ten und Suchmaschinen, ansonsten laß die hoffentlich weiteren sarkatischen Kommentare an dir abprallen....

...zur Antwort

1024x786 ist doch heute keine Auflösung mehr, was hast denn da für einen Bildschirm(Diagonale)? Falls die Auflösung nicht höher Einstellen kannst, dürften die in der Werkstatt nur die WindowsStandard-Treiber installiert haben (im schlechtesten Fall Standard-SuperVGA...mieser Service) Installiere mal die richtigem GK-treiber von CD oder Homepage des Herstellers des Laptops

...zur Antwort

seit wann soll man sich als Hahn im Korb seltsam fühlen? Wenn das Publikum deiner Zielgruppe entspricht, haben doch eher "die Anderen" falsche Quellen... richtiges Tanzen finden 2/3 der Frauen laut Umfrage bei Männern sexy. Also was?! ;-)

...zur Antwort

Setz dein Betriebssystem ganz frisch neu auf, d.h. mit Formatierung der Festplatte, nicht nur einfach nur neu aufspielen. Warum? So ein Virus kann sich an sehr vielen Stellen hartnäckig festsetzen (und es gibt 100 Varianten!), nicht immer ganz lauffähig (übrigens auch nach der Formatierung, aber geringeres Problem). Auch solltest du jetzt KEINE Datensicherung mehr machen, denn auf Daten auf diesem USB-Stick/CD/DVD usw. kann sich der Virus ebenfalls befinden und wieder neu einspielen.

...zur Antwort

"dauert es eine weile bis paypal das geld abzieht ", da spielen mehrere Faktoren zusammen: Wochentag oder WE/Feiertag dazwischen, in der Nacht oder zu normalen Arbeitszeiten. Man sollte meinen, heute geht alles mit Computern online automatisch sofort, aber bei Banken scheint dies eben nicht der Fall. Bei Lastschrift kann es schon mal zwischen 2 verschiedenen Banken inlands bis zu 3 Werktagen dauern und dann wird noch dein Kontoauszug aktualisiert... das Geld ist weg, keine Frage, nur dauert das "Angezeigte" eben etwas.

...zur Antwort

kannst das sein, daß da etwas durcheinander bringst? Google Chrome ist ein Browser und keine Homepage, also kannst keinen Browser in einem anderen Browser als "Startseite" einrichten

...zur Antwort

(knalliges) Rot und Braun (braune Töne) = gefällige Kombi

Für Fetischisten natürlich Körper blass und wenige rote Haare. Wen und zu welchem Zweck möchtest du beeindrucken?!... die Frage der Fragen, sonst fragst mal Fetischisten, die auf Pumuckl stehen

...zur Antwort

so lange du dein iPhone nicht jailbreakst, bist da relativ sicher. Der Appstore wird überwacht, wie kaum ein anderer Appstore und die eigenen Absicherungen im OS sind echt gut. Die meisten Querschläger lassen sich mit einem Neustart beheben, Zu wenig Speicher mag manche Merkwürdigkeiten erzeugen, aber sind eigentlich kein Beinbruch, so lange du es dann wieder freischaufelst. Mit Jailbreak sieht die Sache anders aus, da dort Einträge dauerhaft vom Benutzer verstellt werden können (gewollt oder nicht)

...zur Antwort

hast vielleicht einen Laptop/Notebook und die 8 ist (ohne Sonderfunktionstaste (beispielsweise FN)) anders belegt? Ansonsten nenne mal alles Interessante, also Betriebssystem, Browser usw., und was du schon ausprobiert hast, um das Problem zu lösen (Neustart, Einstellungen im Browser gesichtet usw)

...zur Antwort

ja, das "kicken" kann versehentlich tatsächlich vorkommen, wenn nur per Auge des Technikers am Standort ein "freier Port" ohne Überprüfung gesucht wird (aktives Lämpchen oder nicht) -> altes Kabel ab, neuer Kunde drauf... o.ä.. Dafür ist aber die Entstörstelle deines Providers da und sollte in deinem Fall auch nicht kostenpflichtig sein, da ja anscheinend sonst alles funktioniert (besser richtige Daten im Router 3x kontrollieren!)

...zur Antwort

Alkohol ist hier ein Faktor, den man mit Medikamenten schwer bestimmen kann. Im Allgemeinen verstärkt Alkohol oft Betäubungsmittel bis im Zusammenspiel zum Herzkapser, so daß du Schmerzen evtl. noch weniger spürst, bis das die Betäubung unter Umständen sogar wieder einsetzen könnte... beisst dir also blutig auf die Zunge und merkst evtl. nichts, kein schönes Ding. Setze heute einfach aus!

...zur Antwort

Tropen sind mehr in Bewegung (Hitze, Nässe, Erosion,Vegetation...), also schwer zugänglich und der Boden konserviert schlecht. Trockene oder auch vereiste Gebiete und wenig Vegetation = besser zugänglich, grundsätzlich also schon mal mehr Zufallsfunde und wenn etwas gefunden wird, auch besser erhalten. Dies immer über die letzten Jahrtausende gesehen.

Überlege mal, wie in den Regenwäldern selbst heute noch unbekannte Stämme oder Spuren von alten Kulturen gefunden wird, obwohl man da "täglich" mit dem Flugzeug drüber fliegt, und die Relikte sind teilweise "nur" tausende (nicht millionen) Jahre alt und trotzdem schon stark verwittert, schwer zu erkennen und unzugänglich

...zur Antwort

etwas zu spät für Beamtenköpfe drum gekümmert... Telefon: 0180 5 99 66 33 (14 ct/Min. aus dem Festnetz, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min.) E-Mail: reiseportal@bahn.de

bzw.

BahnCard: 0180 5 34 00 35 (14ct/Min. aus dem Festnetz z. B. Vodafone, Tarif bei Mobilfunk max. 42 ct/Min) Montag bis Freitag 7-21 Uhr, Samstag 9-18 Uhr

da wurde mir bei einem ähnlichen Problem telefonisch geholfen, ohne Neuwahl (natürlich ausserhalb der Stoßzeiten bei ewtl. kürzlichen Tarif-Veränderungen), da muss man wohl mal den Euro investieren, falls es die Email alleine nicht tut ist ja ehemals StaatsFirma, da arbeiten Post, Telekom un Bahn immer noch zusammen...)

...zur Antwort

habe 3 Weisheitszähne draussen (2x+1x), bei denen es aber wirklich notwendig war, da sie meinen Kiefermuskel irgendwie lahm gelegt haben (also Mund ging fast nicht mehr auf). Das Schlimmste waren: Geräusche, da werden dir die Kopfhörer auch nicht helfen, vielleicht solltest dich aber darauf einstellen. Hört sich etwa so an, als ob ein Baum gefällt wird, nur im Kopf. Mit betäubten Mund musst du natürlich aufpassen: reden und essen erstmal verkneifen, wirst eh erst keine Lust haben und die Löcher werden dich später die erste Zeit nerven. War aber alles nicht so schlimm, selbst als es Komplikationen gab und der Zahnarzt echt in Schwierigkeiten kam. Das Bild sehe ich heute noch vor mir, wie der Arzt auf der Suche nach mehr Hebelwirkung sein Knie auf dem Zahnarztstuhl aufsetze, davon hätte ich gerne ein Foto ;-)

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist deine Motivation beim Sex einfach höher, länger durchzuhalten (das Hirn schaltet dabei so einiges aus)... ;-) Beim Sport würdest du es sonst auch merken, wenn du dich überanstrengst, aber meistens sollte die Übung beim Sport ja nicht so lange dauern....

...zur Antwort

Solche Spiele sind meistens nicht kommerziell erfolgreich, deshalb findest du sowas meistens nur bei Indie-Labeln (und dann wieder oft nur online ohne richtige Werbung...Kostenfaktor...).

Von der bekannteren Vertretern gibt es etwa Create (EA) oder ganz abgedrehte Spielkonzepte oft im beliebten Sparpack Humble Bundle: http://de.wikipedia.org/wiki/Humble_Indie_Bundle

Kannst ja mal die einzelnen Spiele durchgehen und meistens als Demo testen

...zur Antwort

Passwort findest du am einfachsten im Routermenue unter den Wlan-Eigenschaften. Sonst schnappst dir mal einen Win7-Rechner mit Admin-Rechten und WLAN-Empfang -> Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Drahtlosenetzwerkverbindungen (rechts) -> Drahtloseigenschaften -> Reiter Sicherheit -> Haken bei "Zeichen anzeigen" und liest das Passwort ab

...zur Antwort

Jeder (meistens) Jugendliche hat seine eigene Zeit (jede Generation wieder), auch in der Musikrichtung! OMG ist dies nun mal nicht, nur wenn "die" auf den Mainstream aufspringen müssen, um sich so "ich bin so angepasst und unauffällig" zu fühlen... Mut zur Lücke! Von mir aus könntest auch sinnlose 20er-Jahre-Hits hören ( ;-) http://www.youtube.com/watch?v=Kj8Vrqeiqqc), was ich wiederum immer noch besser finde, als aller aktueller Casting-Mist, welcher vorneherein nur auf Verkaufszahlen ausgelegt ist, anstatt ehrliche Empfindungen wiederzugeben. Wie gesagt, so denke ICH zur Zeit. Trauer,Wut,Verzweiflung, Party, Hass kann durch Musik manipuliert werden, warum du also nicht mit deiner Musikrichtung?!

...zur Antwort

wusste gar nicht, das Nokia eine eigene Flat anbietet... also bei welchem Anbieter wirklich? ;-) Dort kann man meistens auch die richtigen Einstellungen einsehen (Support -> FAQ) bzw. sich automatische Konfigurationsdateien typisch für das Handymodell schicken lassen. Wahrscheinlich benutzt du bei dir zu Hause Wlan und unterwegs musst dir eben ein Mobilnetz Profil erstellen, da "online" ja nicht mehr über Wlan geht

...zur Antwort

Du darfst auch erst das Kabel anschliessen, so wie es in der Beschreibung verlangt wird. Das Ganze muss sehr zügig über die Bühne gehen (nur ganz wenige Sekunden!). Bei mir wird auch immer die Leise-Taste angezeigt, ist aber die "Zurück"-Taste. Kannst ja mal beide Punkte ausprobieren

...zur Antwort

egal wo? Suchbegriff "Internat Realschule Kommentare" bringt dich weiter. Außerdem gibt es da Foren. Klingt jetzt etwas zu einfach, aber meine Meinung ist nicht immer ausschlaggebend. Betroffene könnten es besser und selbst da solltest du zwischen den Zeilen lesen, wie überall.Zur endgültigen Auswahl unter den Favoriten ist sicher ein persönlicher Besuch/Kontakt mehr Wert, als 1000 Worte.

...zur Antwort

Herbst = dunklere Jahreszeit = langeweile deiner näheren Inet-Nachbarn = WLAN-Netz und beschränkte Frequenzen wird/werden öfter genutzt. Lösung: auf einen "freien Kanal" fest wechseln (gibt15(16)), bzw. auf eine andere Übertragung, etwa statt auf den a/b-Standard, den n-Standard wechseln, wenn es deine (restliche) Hardware unterstützt. Ist nun mal so: WLAN ist beschränkt. Lebst du in einem hochfrequenten Nachbarschftskreis, die alle Wlan benutzen, ist die Bandbreite oft besetzt/überlaufen/geshared. Wie findest du aktuell (!),freie Wlan-Frequenzen? Manche Router bieten dies an oder freie "Hackertools", die dies überprüfen. Als erstes solltes du aber überprüfen, ob es per LAN nicht besser ist, um zu hohe Hardwareauslastungen/Netzwerkkarte (Router) auszuschliessen.

...zur Antwort

Hast die WindowsUpdates ohne zu gucken einfach abgenickt? Über die WindowsUpdates kommen auch Treiber für die Grafikkarte, allerdings nicht die besten. Besser wären die Treiber von der HP des Grafikartenherstellers. Wenn es bei dir ständig langsamer wird, so sollte es natürlich nicht sein. Mal öffene Prozesse im Hintergrund abchecken. Das geht über Taskmanager, AntiVirenprogrammen bis spezielle Freeware. Mit den Prozessnamen googlen, um zu erfahren, was da gerade läuft und ob es wichtig, vielleicht sogar schädlich ist. Weiterhin mal den freien Speicherplatz im Auge behalten, Win 7 braucht sehr viel mehr Platz, als vergleichsweise XP. Ich hatte mich da mal mit einer 25Gb Systempartition auch arg verschätzt.

...zur Antwort

MP3Tag ist da DER Klassiker(Freeware), sieht nicht besonders aus, aber erfüllt seinen Zweck. Falls dein Bild im Player nicht angezeigt wird, musst mal etwas mit der Pixelgrösse spielen, beispielsweise setzt mein MP3-Player Bilder mit 300x300 Pixel voraus, 500x500 werden nicht angezeigt. Anpassen kannst das ganz einfach, etwa mit IrfanView.

...zur Antwort

Da Videospiele zwar nicht generell, aber doch zum größten Teil von Jugendlichen gespielt werden (und dabei sind auch ab 18 Titel egal...), kannst dich doch nach den Verkaufscharts richten. Bei fast jedem größeren Shop gibt es Suchfilter, wie "Beliebtheit", bei Amazon i.M. FIFA 13. Sonst guckst dir mal Seiten von bekannten Videospielzeitschriften an, da gibt es immer Lesercharts usw. Alle COD und Battlefield sind schon länger ganz oben dabei.

...zur Antwort

Wenn du dich erst einmal herantrauen möchtest, reicht ein StrichmännchenProgramm, wie dies hier: http://www.chip.de/downloads/Pivot_13013819.html

Als nächsten Zwischenschritt kannst es mal mit einer GIF-Animation in der Freeware Gimp probieren und dir schon mindestens ein Wochenende Zeit zum Üben nehmen.

Wenn du dann noch nicht die Nase voll hast und ein paar Wochen/Monate investieren kannst, guckst dir die Freeware Blender an, welches u.a. benutzt wurde, um Filme wie "Big Buck Bunny" zu erstellen. (Google mal)

...zur Antwort

Scheint ein (Einsteiger)Laptop zu sein?: Für welcher Art von Verwendung und zu welchem Preis? Unter welchem Betriebssystem? Was erwartest du von dem Rechner? Für neue großartige Spiele werden die OnboardGrafikkarten nicht ausreichend sein, zum Arbeiten und runtergeschraubten Gelegenheitsspielchen schon.

...zur Antwort

Ich glaube, da gibt es doch richtigere Orte, um eine solche Frage zu stellen. Mit dem Stichworten " Uhren Forum" kommst da beim jeder Suchmaschine schon sehr weit. Da habe ich schon oft über Bezugsquellen von Dingens X gelesen. Mindestens passendes Gehäuse brauchst ja auch noch. Lies aber einige Zeit quer, wie immer gibt es auch da schwarze Schafe.

...zur Antwort

Einen Schuß ins blaue: Bass hoffnungslos übersteuert. Ob nun in den Einstellungen des MP3-Player oder in den MP3s selbst (Laptop gibt ja meistens tiefste Frequenzen nicht aus), solltest du mal überprüfen.

...zur Antwort

Da Menschen aufrecht gehen, werden die Bauchmuskeln nur noch beiläufig benötigt, eben zum Zusammenhalten der Organe. Würden wir uns auf allen 4en bewegen, hätten die Bauchmuskeln tatsächlich noch eine aktive Aufgabe... das Problem mit dem Rettungsring ist also ein Körperbereich, welcher aktiv kaum benötigt wird = idealer Raum, um Fettreserven einzulagern, die der moderne Mensch eigentlich nicht mehr benötigt.

So: Muskelstruktur (Sixpack) sieht man durch Fett nicht. Am Bauch mit Fettschicht kann also das Pack ganz toll sein, das Fett verdeckt es. Durch die dicken Muskeln unter der Fettschicht wirkt der Bauch eher noch "fetter". Den Bauchbereich kann man selbst zwar trainieren, aber nur schlecht dort gezielt abnehmen. Im Alltag wird der Bereich eben selten benutzt und ruht sich aus. Das heißt: Fettbauch abtrainieren nur durch ausdauerndes Ganzkörpertraining mit Fettverbrennung. Große Muskelgruppen verbrennen Fett auch im Schlaf. Wenn du dich falsch ernährst, wirst du eher schlapp und hast keine Motivation für das Training. Deshalb sinnvoll essen = anlesen/Beratung

...zur Antwort

nach meiner Meinung geht es congstar darum herauszufinden, an welchen Provider/Carrier die sich wenden müssen, um die Übernahme des Anschlusses klarzumachen. Das kannst du natürlich nur bekanntgeben, wenn du bereits einen bestehenden (laufenden) Anschluss hast, dann steht das mindestens auf deiner Rechnung und weiteren Vertragsabschlüssen. Für dich gilt es nun herauszufinden, ob Congstar generell nur Telekom (und Tochterunternehmen wie 1&1) übernehmen kann oder auch selbst einen komplett neuen Anschluss stellen würde. Es gibt ja auch teilweise (regionale) Anbieter, die nicht auf die Telekom als "letzte" Meile setzen (etwa Glasfaser/nur Kabelanschluss usw), dann wird es für Congstar komplizierter in der Abwicklung bzw. sie wollen dich dann gar nicht mehr als Kunden. Im Ganzen sollte dies aber Congstar selbst klären, wenn du angibst, bis jetzt noch keinen laufenden Anschluß zu besitzen.

...zur Antwort

Ach möösch, das wächst doch nach oder wo soll der ganze neue Nagel auf die Schnelle hergezaubert werden?! Der Nagel schiebt sich schon wieder nach vorne, kann ich dir aus mehrfachen eigenen Erfahrungen sagen. Zu Beginn kan dies schon etwas krüppelig aussehen, aber nach ein paar Wochen/Monaten erkennst du keinen Unterschied zum alten Nagel mehr

...zur Antwort

ein Videostream kann von-bis an Volumen haben, nicht nur abhängig von Qualität und Länge! Außerdem solltest du da eine recht hohe Verbindgsgeschwindigkeit haben, sonst ruckelt und zuckelt es. Dagegen sind die 200 geöffnete Seiten bestimmt etwas wenig, das öffne ich dir beim online Zeitung lesen innerhalb 1-2 Std (musst ja jede neue und Kommentarseite bedenken) und dort wird dies sicher einen geringen Datenteil ausmachen, da es eben hauptsächlich Text ohne Grafik ist.

Deine Vorstellungen an Datenvolumen lassen sich also so nicht wirklich erraten, es sollte aber schon im höheren bis höchstem Bereich (=Flat) liegen. Du könntest mal einen Datentransferprotokollierer im Hintergrund mitlaufen lassen. Gibt es als Freeware oder je nach verwendetem Gerät. auf das du dich beziehst, hat beispielsweise ein Handy oder Router sowas oft eingebaut.

...zur Antwort

Der Schimmelreiter sagt dir nichts? Außerdem sind viele Erzählungen des Theodor Storm für die Gegend gut, außerdem gibt es mehrere Geschichten, wie die Dithmarscher die Dänen bzw. die Schweden trickreich besiegten, z.B. fluten die einmal einen ganzen Koog und lassen so die gegnerische Armee mit Mann und Maus absaufen

...zur Antwort

Hast eine Fritzbox? da gab es für viele Modelle die letzten Tage ein neues Update, nach einem solchen Vorgang spinnt die Fritzbox leider manchmal und produziert solche Merkwürdigkeiten. Versuche es mal mit 1-2x Stromstecker ziehen und gibt der Box genug Zeit sich wieder zu sortieren.

...zur Antwort

aus deinem TV kommt mit 99% Sicherheit kein DD 5.1, sondern dur Stereo, welches du über die Anlage höchstens in DolbySurround aufbereiten kannst, was nicht das Wahre ist. 5.1. kommt, auch wenn es die Werbung von den Privaten suggeriert nur über den geeigneten Sat-Receiver und Programme.

...zur Antwort

Du kannst versuchen die CD zu überbrennen, dafür brauchst du das richtige Brennprogramm (etwa Nero -> Experteneinstellungen) und die richtigen Rohlinge, denn über 6 Min sind schon happig. 1-2 Minuten gehen fast immer, ABER die meisten CD-Player werden beim Abspielen damit ihre Schwierigkeiten bekommen. Brenne so langsam, wie es dein Brenner zulässt!! Es sollte keine Fehler-/Brennerkorrektur auf den letzten paar MB eingreifen.

Als Überbrennen noch wichtig war... ;-) gab es Listen, die ca. veranschlagten, welcher Rohling wieviel mehr schafft. Dies war gar nicht so schlimm, da es nur eine handvoll Werke gab, die Rohlinge produzierten und dann an die zahllosen Vertreiber weiterleitete. Ob es sowas aktuell heute immer noch gibt, musst mal eine Suchmaschine fragen

...zur Antwort

Eincremen, am besten mit einer entsprechenden, mildernden Lotion (AfterSun) oder Quarkwickel. Deine Haut "reisst" an dieser Stelle gerade auf, deshalb juckt es.

...zur Antwort

Also XP hat lange den Preis zwischen 35 und 50 Euro gehalten, Vista aufgrund des Misserfolges eher nicht und Win 7 dürfte auch recht stabil liegen. Aktuelle Preise für Win kannst du mit jeder Suchmaschine erfragen! Manchmal gibt es Angebote für Win 7 von etwa 40-50 euro in letzter Zeit leider nicht so oft (etwa alle 2 Monate)

...zur Antwort

am Ende eines jeden Wikipedia-Artikels, so auch zu Michaels Thriller gibt es doch Quellenangaben, da kannst du dich also nochmal informieren und gucken ob der Autor des WP-Artikels nicht zu viel Mist fabriziert hat. Jedenfalls erhälst du so eine Menge Infolinks

...zur Antwort

Soviel mir bekannt ist, nimmt Fraps nur den Haupt-/aktiven -Monitor auf, dies unterstützt der Screenshoot aus den FAQs: http://www.fraps.com/faq.php#videocap

...zur Antwort

Strom an, Strom aus, das ist alles, was so eine CPU versteht. Der "Text" ist nur dafür da, damit das menschliche Hirn beim Programmieren nicht verrückt wird, da es so ganz anders ist. Programmierer werden spätestens nach Jahren seltsam... ;-) Im Text (Programmiersprache) muss dann eben als alles nützliche zur Interpretation gedacht werden. Die einfachsten "Gedankengänge" sind die UND/Nicht UND und ODER/Nicht ODER- Verküpfung und Grundlage aller Programmierarbeit. Kannst ja mal das Gedankenspiel mir 2 Lichtschaltern durchspielen, wann die Glühlampe brennen soll und verwende dafür erst die UND- und dann die ODER-Verknüpfung

...zur Antwort

Für die FN-Tasten müssen meistens noch spezielle Treiber installiert werden, die findest du entweder auf der ursprünglich beilgelegten CD oder unter der entsprechenden Rubrik für deinen PC/Laptop auf der Homepage des Herstellers

...zur Antwort

Erstmal musst du uns aufklären, ob du eine SoftwareFirewall laufen hast und wie die heißt... Betriebssystem wäre auch nicht schlecht, denn Chrome gibt es auf verschiedensten Systemen!!! In den meisten Firewalls kann man Blacklisten (gesperrt) oder Whitelisten (erlaubt) für Programme führen

...zur Antwort

Eigentlich brauchst du nur noch auf die Auslöseverzögerung (möglichst gering) und ein geeignetes Sportprogramm achten. Die geringe Auslöseverzögerung hilft dir, keine verwischten Fotos zu schiessen (besser als Stabi) und das Sportpogramm hat einen festgelegten Fokus, so daß ein Foto schneller geschossen werden kann und nicht die Automatik "ewig" zum Einmessen braucht.

Schön ist dann auch eine schnelle (!) Serienbildfunktion, damit du nicht nur eine Möglichkeit hast, dein Motiv genau zu treffen und nicht nur etwas zu spät oder zu früh... Serienbildfunktion gibt inzwischen mehrere Arten, solltest dich informieren, was die Kameras inzwischen alles tolles können ;-) Dazu brauchst du meistens eine sehr schnelle Speicherkarte, damit es 1. nicht nur am Stück 2-3 Bilder sind und 2. der Speichervorgang überhaupt hinterkommt, sonst hängst da (gefühlte) mehrere Minuten, bevor die Kamera wieder am Start ist. Viele Bilder natürlich viel Speicherverbrauch

...zur Antwort

Hast vielleicht noch einen MAC-Filter im Router gesetzt, welcher nur bestimmte Geräte ins Internet lässt und die Xbox hast da nicht aufgenommen? Beide Seiten lassen DHCP zu?

...zur Antwort

Das Programm, was du zum Abspielen benutzt, verwendet evtl. einen falschen/inkompatiblen Codec. Also mal so einen Player wie vlc (Freeware) verwenden, der bringt alles von sich aus mit oder den Codec für das jeweilige Format der Kamera ausfindig machen und austauschen. Bei manchen Playern kannst du ausserdem das Bild in den Optionen drehen.

...zur Antwort

Auf der Verpackung steht zu Mindestanforderungen folgendes:

Minimale Systemanforderungen Betriebssystem: Windows Vista (Service Pack 2) 32-Bit Prozessor: 2 GHZ Dual Core (Core 2 Duo 2.4 GHz oder Athlon X2 2.7 GHz) Arbeitsspeicher: 2 GB Festplattenspeicherplatz: 20 GB Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1-kompatibel mit 512 MB RAM (ATI RADEON 3000, 4000, 5000 ODER 6000 Series, mit ATI RADEON 3870 ODER höhere Leistung) Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0-kompatibel mit 512 MB RAM (Nvidia Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie mit Nvidia Geforce 8800 GT oder höhere Leistung) Soundkarte: DirectX-kompatibel Tastatur und Maus DVD-ROM-Lauifwerk

und eine Demo kannst du u.a. hier ziehen, um ganz sicher zu gehen: http://www.softonic.de/s/battlefield-3-demo-download

...zur Antwort

Wird der helle Ton dann auch über VLC ausgegeben? Eher nicht, sondern über das Standardsoundprofil des Treibers und da wird das Problem liegen: VLC hat einen eingebauten Equilizer und wendet ihn wahrscheinlich auch auch an, der normale Sound-Treiber in den Standardeinstellungen nicht bzw. man kann es dort nicht. Mir ist im Moment heutzutage aber keine Soundkarte/- chip bekannt, die nicht ein eigenes Einstellprogramm mitbringen, um ein Bass-, Jazz-, Hallprofil usw einstellen zu können. Vielleicht musst du dies auch nochmal von CD oder Homepage des Herstellers nachinstallieren und kannst so das Problem lösen. Andere Möglichkeit: ein Soundchip stehen nur soundsoviele Soundkanäle zur Verfügung (sagen wir mal 16 oder 32), wird diese Anzahl überschritten und benötigt, wird zu viel auf die vorhandenen Kanäle "runtergemischt". Bei einer schlechten Soundkarte/-chip kann dies schon mal seltsam klingen.

...zur Antwort

Zu deinen schon genannten dürften Jump-n-run, richtige Adventures (sowohl Text, als auch Point-and-Klick) Autorennen und reine Onlinespiele (von Poker über Rollenspiel bis xxx) gehören. Da es ja schon sehr lange Computerspiel gibt und das Publikum entsprechend immer neues erwartet, gibt es aber viel mehr Mischmasch aus allem, statt eine reine Kategorie (siehe etwa Rage, da sind mindestens 3 Arten verrührt)

...zur Antwort

MW3 entspricht eher einem überzogener Actionfilm und BF3 soll mehr die Simulationbefürworter ansprechen (womit auch in den Foren gebrüstet wird, obwohl es doch auch nur ein Spiel ist)... musst du ganz nach deinem Geschmack entscheiden, kannst mit beiden glücklich werden.

...zur Antwort

Ich kenne das nur so: läuft die Blu-ray nicht, muss man per USB-Stick und runtergeladener Daten aus dem Internet ein Update des Players durchführen. Wenn man Glück hat, gibt es das Update, wenn nicht, kannst die Blu-ray nicht gucken (vielleicht nie). Gibt aber bestimmt auch Player mit Dauernetzverbindung

...zur Antwort

Das sind 2 verschiedene Sachen bei Xbox Live:

  1. Goldmitgliedschaft kostet etwas, man kommt damit aber in besondere Bereiche, im Gegensatz zur gratis Silbermitgliedschaft. Ausserdem kannst du Online Multiplayer-Spiele spielen, also gegen "fremde" Personen.
  2. Mit den Xbox Live Points kannst du einkaufen im Portal Xbox Live, etwa Arcade-Spiele kaufen, Filme mieten und gucken etc. Ist eine eigene "Währung" Da gerade in D Kreditkarten nicht weit verbreitet sind und schon gar nicht bei Minderjährigen, gibt es so eine Art PrePaid-Geld (Live Points). Gibt es in den gorssen Elekrtonikläden und Online überall, wo es Xbox-Spiele gibt. Auf Angebote achten! Übersicht der offiziellen XBOX 360-Seite: http://www.xbox.com/de-DE/live/joinlive?xr=shellnav

Dort erklärt man die auch, wie du dich anders als Goldmitglied anmelden kannst UND ALLE weiteren Frage, immer besogen auf deinen speziellen Live-Account, den du mit deiner Xbox eingerichtet hast

...zur Antwort

Falls du keine anderen, passenden Antworten bekommst, solltest du dich mal bei der Freeware Future Pinball umsehen, da kannst du zahlreiche Standflipper gratis zuladen (100te Nachbildungen), gerade die bekannten alten Flipper wie Terminator, Simpsons usw kannst du finden, also sollte auch der Addams Family zu finden sein, so unbekannt ist der ja nicht ;-)

...zur Antwort

Windows kann dies seit spätestens Vista von Haus aus: Systemsteuerung -> erleichterte Bedienung (Win 7) -> Sprachausgabe aktivieren. Weiteres findest du unter Hilfefunktion (etwa bei Win auf Desktop mit F1 aufrufen), also Tastaurkürzel, damit der Rechner mitbekommt, was du da gerade vorgelesen bekommen möchtest.

...zur Antwort

Wenn wir uns auf die Definition einigen können, daß Cross-Country echte offizielle Rennen (Federung hier u.a. ein Gewichtsnachteil=Hardtail) und All Mountain die gefederte Variante "mehr schein, als sein" (Full oder auch Half Suspension, Allrounder für Gebiete und bequeme Fahrer) bedeutet, würde das Univega aufgrund des Preises und verbauten Komponenten sicher in nicht in diese eher ernsten hochpreisigen Kategorien passen, sondern in "Alltagsfahrrad mit Mountainbike-Aussehen", also AM wird angestrebt, ohne aber dessen hochwertigen Komponenten zu besitzen...

...zur Antwort

Dein Router gibt dir mit allen Mitteln zu verstehen, daß es nicht in Ordnung ist und du fummelst an der lokalen Einstellungen des Netbooks? Dein Router ist das Problem und da solltest du auch den Fehler suchen. Als 1. Hilfe Stromstecker rein und raus. Sollte es dann wieder nach einigen Sekunden/Minuten wieder in Ordnung sein, denn Fall mal beobachten, wann der Router anfängt zu spinnen oder mal das Leitungsprotokoll im Router begutachten, vielleicht steht da der Grund. (Frage jetzt nicht "wie geht das? Ich habe keine Anleitung". Entweder steht es in der Anleitung/Homepage des Herstellers Support/FAQ zum Router oder gar nicht)

...zur Antwort

Das wird verarsche sein, da würde sich ja Clifish zum Horst machen, ein solches Video längerer Zeit stehen zu lassen. Ausserdem wird das Video ja erst bei Clipfish hochgeladen, gewandelt und ist dort auf den Servern, also mehrfach geprüft (wenn der Link original ist). Trotzdem können in Film- und Bilddateien neben den Bildinfo auch Schädlinge eingebettet werden. Der Benutzer merkt dann eher noch weniger, als bei anderen Schädlingen und die meisten Virenscanner überprüfen diese Dateien auch nicht sooo genau.

...zur Antwort

Ganz einfach: die Hirsche sind der Hintergrund, darüber legst du eine neue weiße Ebene, die Schriftfarbe sollte "durchsichtig" sein (weiß nicht so genau aus dem Kopf, wie der richtige Begriff ist, meistens per standard schwarz, das kann man bei einer neuen Ebeen festlegen). Wenn du jetzt in der "durchsichtigen Farbe" (meistens schwarz) deine Buchstaben auf der Texteben schreibst, scheint der Hintergrund (Hirsche)durch. Sonst das Innere der Buchstaben auf der Textebene wegradieren, dann kommt der Hintergrund ebenfalls durch.

Alle Ebenen nach unten vereinen, ggf. ausschneiden, speichern, fertig. Ist eher das kleine 1x1 und es gibt viele Tutorials dafür (youtube, Gimpforen,etc)

...zur Antwort

Hast denn auch die richtigen Grafikkartentreiber installiert oder läuft es immer noch mit den 08/15-Windowstreibern? Treiber für die nvidia geforce gt540m bekommst du hier http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

...zur Antwort
  1. nur ein Netzwerkkabel zum Router, sonst besorgst du dir das original MS-Wlan-Modul

  2. du wirst IMMER erkannt (Firmware wird ermittelt), nur WANN du gebannt wirst, hängt von MS ab. Meistens ist die Wahrscheinlichkeit während eine sogenannte Bannwelle sehr hoch, SOFORT gesperrt zu werden. Sonst kann es auch Monate oder Jahre dauern.

  3. dann war es das mit online (auch Updates), auch wenn du Originale benutzen würdest. AUSSERDEM überspielt das neuste Update deinen Flash in der Xbox neu. Früher oder später wird dies auch auf neuen Spielen zu finden sein und auch ohne Inet auf deiner Box landen.... Mach dir mal jetzt Gedanken drüber, was das heisst...

  4. da gibt es verschiedene Varianten. In der Vergangenheit hat MS auch schon mal die Festplatte komplett von Zugriffen gesperrt, d.h. unter Umstanden: alles weg, Spielstände, Demos, Arcade,... kannst dann wieder von Tüftlern entsperren lasse oder spielst nur noch von DVD

...zur Antwort

Gibt es mehrere Teile und alle sind nur was für Fans, da die Bewertungen meistens weit unter dem Durchschnitt sind... Grafik immer mau und Spielgeschen nicht abwechslungsreich genug, damit es als Vollpreisspiel am Markt Erfolg haben könnte. Als Budget vielleicht mal zu gebrauchen, wenn man keine Ansprüche stellt. Wie so viele Film/Serien-Spiele: ein Schnellschuß zum Kohlemachen für die Hersteller

...zur Antwort

Trägheit? Dazu muss der Körper aber zuvor in Schwung sein und abhängig von anderen Einflüssen.

...zur Antwort

Etwa hier: http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ ABER: nicht nur dein Standort und der nächste Kontenpunkt ist davon abhängig, sondern auch die Auslastung des Servers. So bekommst du etwa bei Servern in D in der Nacht, bessere Ergebnisse, als tagsüber (logisch ->mögliche Nutzer), bei Servern im Ausland, insbesondere Übersee, kann es je nach Tageszeit auch knapp werden. Wann und wo also testen? In der Nacht bei einem Server in D, nahe deines Standortes.

WEITERHIN: zeigen viele Router, wie die Fritzbox, in ihren Eigenschaften die max. Downloadgeschwindigkeit an, dies hängt u.a. von deiner Güte der Leitung und Länge zum nächsten Knotenpunkt ab.

...zur Antwort

Ja, das ist eine Streitfrage, meistens zwischen alten und neuen Kenntnissen. Nach meiner Meinung wäre stetiger Druck richtig, beim Wippen könnte da schon mal eher etwas passieren. Warum denke ich so? Etwa beim Bankdrücken kann man die Stange "werfen" (hoch und runter) oder geführt bewegen. Letzteres lässt nicht nur eine genauere Führung zu, sondern durch den Schwung (insbesondere Abwärts) kann es zu Muskelerissen kommen. Sehnen können zwar kurzfristig überansprucht werden, aber irgendwann macht es dann "zack", mit Führung wird man da kurz vorher bessere Rückmeldung bekommen, als mit Schwung über diesen Punkt hinaus.

...zur Antwort

Vielleicht hat sich nur das Betriebssystem weggehängt... wie sieht es nach einem Neustart aus ( vielleicht auch mal Akku raus->rein)? Ein schlechter Empfang, defekte Bauteile ODER Einstellungssachen wären natürlich eine Suche wert.

...zur Antwort

Hat das Hakenkreuz in Argentinien eine andere Bedeutung?

Hallo, ich hab ein Problem. Ich bin jetzt seit einem Monat für ein Jahr in Argentinien (Schüleraustausch). Momentan überlege ich die Schule zu wechseln, weil 1. das Niveau ist ziemlich schlecht (der Lehrer sitzt vorne, die Schüler schmeißen mit Stühlen und Tischen, hören laut Musik, jeder macht was er will, jeder beleidit jeden so oft und so laut es geht...), 2. meine Mitschüler reden kaum mit mir, weil niemand da Englisch spricht und ich noch kein Spanisch, 3. mein größtes Problem: Es malen alle Tische, Stühle, Wände, Fenster und alles mit Edding an. Schon bevor ich herkam. Nur seit ich da bin, ca. ne Woche nachdem ich da war, haben die angefangen überall Hakenkreuze hinzumalen. Das geht jetzt seit 3 Wochen so und langsam nervt es mich. Deshalb meine 1. Frage, hat das Hakenkreuz noch eine andere Bedeutung hier in Argentinien oder machen die das echt nur weil ich aus Deutschland komme?? Zudem sagen mir ganz viele, dass sie sich Sorgen machen und ich auf jeden Fall auf eine Privatschule wechseln sollte, auch Austauschschüler, die letztes Jahr hier waren und auf dieser oder anderen öffentlichen Schulen waren. Mein nächstes Problem ist aber, dass die von meiner Organisation das nicht so toll fidnen, weil die sagen, dass das diskriminierend ist, dass ich sag, dass eine Privatschule besser ist als eine öffentliche. Abeer das ist nunmal so!! Die Leute auf der öffentlichen Schule sind auch nett, ich hab niemals behauptet, dass die "schlechte Menschen" wären, aber eine Privatschule ist doch was ganz anderes, deshalb ist es doch eine Privatschule, oder nicht?? Warum gibts denn hier dann sowas, wenn die das diskriminierend finden?? Ich bin momentan einfach ziemlich fertig und verzweifelt und hab keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Ich will nicht, dass das so wirkt, als wäre ich diskriminierend, denn das bin ich nun wirklich nicht, sonst wär ich ja auch wohl kaum ein Jahr hier, aber ich hab Angst, dass das so auf die wirkt. Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Und die Frage mit den Hakenkreuzen ist auch sehr wichtig... Das würd ich sonst nämlich auch als Argument für einen Schulwechsel nehmen

...zur Frage

Nein, die Hakenkreuze haben dort keine andere Bedeutung, Agentinien und D haben aber eine gemeinsame Vergangenheit. Schließlich unterstützte Argentinien D im 2. Weltkrieg, nahm danach einige Nazigrössen wohlwohlend auf, was an der damaligen Regierung und Einstellung lag (siehe Peron, möglicher Wirtschaftsaufbau). Du machst dir Sorgen, daß du mit einem Wechsel die Diskriminierer diskriminieren könntest... da machst du dir zu viele Sorgen oder?

...zur Antwort

Nee, Erfahrung nicht, aber du wirst bestimmt einen Blocker am Start haben, welcher Inhalte ausschliesst (etwa Werbung). Dieser Blocker möchte dich zwar vor Nerwerbung oder etc schützen, aber myvideo gibt keine Inhalte frei, wenn der Blocker aktiv ist. ALSO: Blocker finden und ausschalten; Regel für myvideo definieren oder myvideo meiden

...zur Antwort

VCD ist ein eigenes Format in MPEG1! Es ist ähnlich wie eine DVD (Ordnerstruktur) aufgebaut, NUR auf CD! Allerdings war VCD vor Jahren sehr beliebt als "Internetvideo" (Kinofilme), daher gibt es sehr viele krumme Varianten (XVCD, auch auf DVD gebrannt, aber sehr selten lauffähig bei Standplayern usw). Was und wie dein Player dies abspielen kann, muss man oft ausprobieren, denn eine reine konforme VCD hat keine so gute Qualität bei etwa 45 Min - 60 Min Laufzeit und eine XVCD kann selbst noch 120 Min angenehmes Bild zaubern, ist aber was für Könner ;-)

...zur Antwort

Naja, wenn du einfach so ausschaltest, könnten Speicherpunkte nicht geschrieben werden, so das du bei Neustart nicht den letzten Stand hast. Besser solche Aktionen nach einem Speichervorgang.

Wenn die Konsole gerade richtig heiss war, weil viel Leistung verlangt wurde und du einfach abschaltest, könnte es u.U. zu Hitzeproblemen kommen, da ja die Lüfter meistens nicht mehr weiterdrehen. Ist so ähnlich wie beim Auto nach einer Autobahnhatz und dann gleich Motor aus, der Lüfter dreht zwar noch weiter, aber der kühlende Fahrtwind fehlt einfach und dies kann dann Probleme verursachen. Besser eine kleine, ruhige Nachlaufphase einplanen.

...zur Antwort

Ist das der Film, wo die eine radikale Studententruppe ein Gebäude in die Luft sprengen möchte, bis sie erfahren, daß sich dort noch eine unschuldige Person aufhält? Ist noch nicht sooo alt, würde meinen grauen Zellen aber weiterhelfen (scheint aber nichts dolles gewesen zu sein, sonst hätten wir beide den Titel nicht verdrängt ;-) )

...zur Antwort

Die FN-Taste ist eine spezifische Taste deines Laptop-Herstellers, also hat mit Win 7 erstmal nichts zu tun. Manchmal wird bei einigen Laptop-Tastaturen durch betätigen der NUM-LOCK-Taste (vielleicht ebenfalls mit Tastenkombination zu aktivieren) die FN-Taste dauerhaft aktiviert. Ausprobieren, aber bedenke dann auch, daß der sonst übliche zusätzliche Zahlenblock auf einer normalen Tastatur wird virtuell umgelegt wird, d.h. Tasten um die K-Taste herum spucken dann nur noch Zahlen aus. Erinnere dich daran, wenn es nervt ;-) Sonst guck mal in die Anleitung, vielleicht gibt es für "deine" FN-Taste noch andere Möglichkeiten

...zur Antwort

Du hast natürlich recht, allerdings sehen das die Anbieter nicht so. Da muss man unterscheiden zwischen einer "Flat", die tatsächlich nur das Kontingent zur Verfügung stellt (früher wurde dies als reiner Volumentarif bezeichnet) und denen, welche nach Verbrauch des Volumens gedrosselt werden. Bei Handy wird meistens von HSDPA/UMTS-Geschwindigkeit auf GSM runtergestuft

...zur Antwort

Bestimmt nicht (da zu viel!), aber seit einigen Monaten muss sowas auf der Packung stehen, deshalb musst du nur beim Einkauf die Augen offen halten. Welche Produkte viel oder wenig beinhalten, kannst du in Diat- und Fitnessforen nachlesen...

...zur Antwort

Anleitungen zum Türschlossknacken sollte man vielleicht (zur Urlaubszeit) nicht posten, also Schlüsseldienst (Preise und Seriosität vergleichen) oder guck dir zum Thema mal ein paar Youtubevideos an... ausserdem gibt es oft noch eine 2. Möglichkeit einfach reinzukommen und evtl. geringe Kosten verursacht (Kippfenster aufdrücken etc)

...zur Antwort

Der "neue" Sherlock ist eine überspitzete Darstellung des Originals. Auch der alte Sherlock nahm verschiedene Drogen (weitaus offensichtlicher). Damit versuchte Conan Doyle die "übermenschlichen" Leistungen etwas zu klären. Du darfst dabei nicht vergessen, daß diese Geschichte zu einer Zeit enstand, als man Drogen noch allgemein anders als heute auffasste und auch ein grosser Mythos um verschiedene Drogen bestand. Etwa Opium war zwar schon als "Downer" bekannt und genutzt, allerdings kursierten da durch "Reiseberichte" und Erzählungen viele "Märchen". Damals reiste man eben nicht ausserhalb des Landes, die Exotik in Büchern stand dafür ein. Ähnlich verhält sich etwa wie Kokain (die "immer-wach-Droge, heute würde man es eher mit Speed gleichsetzen)). Der alte Sherlock benutze viele Arten Drogen, dem unerfahrenen Leser wurde Sherlock Holmes also eher wie ein "Mutant" dargestellt, unterstützt durch die Drogen. Ganz so kann man es heute ohne Aufklärung natürlich nicht mehr stehen lassen, deshalb wird es in der BBC-Serie nur angedeutet, und der Sonderling allgemein anders beschrieben.

...zur Antwort

192.x.x.x. sind immer private Adressen, können also gar nich im WAN (internetseite) geroutet werden. Weitere private IP-Bereiche wären noch 172.x.x.x

...zur Antwort

Über Steckdosen,also Dlan? Dann kommt es auf den Stromkreis und die Adapter drauf an. Mehrfachsteckdosen sind meisten im Nachteil, einzelne Wandsteckdosen durchprobieren behebt das Problem oft. Über das interne Wlan-Modul (Xbox Slim?) bekommt man besseren Kontakt, wenn kein Metall die Umgebung abschirmt (Schrank,Bord, Stahlträgern in den Wänden), also besseren, höherern Standort suchen oder die Antenne des Wlan-Routers besser ausrichten bzw. Position höher setzen oder anderen Kanal wählen

...zur Antwort

Hypnose braucht kein Pendel, das siehst du oft nur im TV oder Show. Man muss sich einfach wirklich fallen lassen, da hilft die monotone Stimme des Sprechers, losgelassene Gedanken und auch (ruhige) Musik. Gibt sogar "Selbsthypnose", also aus eigenenm Antrieb. Hypnose ist etwa wie schlafen (wirklich tief) mit offenen Augen, eigentlich jederzeit unterdrückbar, also nicht gegen den eigenen Willen ohne Drogen oder sonstige zusätzliche Einflüsse ( etwa massiven Schlafentzug) zu schaffen. Du bist sicher auch schon vor dem laufenden TV eingeschlafen und hast Töne in deine Träume eingebaut, so ähnlich funktioniert Suggestion.

...zur Antwort

Grunge fällt mir da ein und der lockere Skaterlook ist ja heute noch teilweise zu sehen (mit Einschränkungen auch durch Techno beeinflusst). Ganz so durchgeknallt, wie etwa in den 80ern oder in den Jahrzehnten davor, war die Mode nicht, das stimmt. Wenn man Filme oder Fotos aus der Zeit sieht, kommt man teilweise nicht darauf, daß die Filme inzwischen 20 Jahre alt sind.

...zur Antwort