Bin ich bisexuell (bin sehr unsicher)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bist du einfach in der Pubertät & bist neugierig...

Wenn sich mal etwas ergeben sollte probier es doch aus, wenn du einen Crush auf ein Mädchen hast, nicht schlimm...

Lass es einfach auf dich zukommen, du musst dich nicht in eine Schublade stecken wenn du dir unsicher bist ob du nun Bi, Lesbisch, Hetero bist spielt keine Rolle, liebe wen du willst :)

Also gerade bei Mädchen ist es heutzutage verdammt häufig, dass Sie auch auf's selbe Geschlecht stehen. Geht mir auch so. Ich werde einer sogar ein Valentinsgeschenk machen, und dafür sollte man sich heutzutage auch nicht schämen müssen.
Ich bin an sich sehr weiblich, und mag Mädchen die ebenso sehr weiblich und einfühlsam, halt einfach süß sind. Hab da ein Fable für. Vielleicht stehst du bei Jungs auch eher nicht auf den muskulösen Klischeemann, sondern magst es auch da eher soft. Da finde ich ist es sehr häufig, dasss Mädchen dann auch für Mädchen viel übrig haben.
Ist jedenfalls nix falsches dran. Deine Frage beantworten kann ich nicht. Kann keiner. Vielleicht bist du wirklich nur neugierig. Nur ein One night stand mit einem Girl wird dir sage ich mal keine Klarheit verschaffen. Aber wenn du der Meinung bist, dass du dich in ein Mädchen verlieben könntest, dann solltest du es auch zulassen.

Corruptet world ist hübsch

0

Bist du noch in der Pubertät? Bist du einsam? Alles könnte dich in deinen Entscheidungen beeinflussen und nichts Entgültiges sein, und wenn doch: auch nicht schlimm.

Einach probieren

Was möchtest Du wissen?