Gibt es eine Website wo es das deutsche DBZ Opening am Anfang gibt?

3 Antworten

Ich ahne das total was du meinst, hab genau das gleiche Problem. Meine Freundin sieht das mit mir zum ersten Mal und sind gerade bei der Frieza Saga und ich finde es auch total schade, dass man nirgends das Deutsche Intro am Anfang hören kann bei jeder Folge, das verstärkt gleich direkt die Vibes und Nostalgie die man für die Serie hat..

Von Experte Haruktora bestätigt

Dragon Ball kann man nicht legal auf deutsch streamen, weshalb man egal wie immer auf illegale Alternativen zurückgreifen muss, außer man kaufts sich die DVDS, du möchtest aber eine Internetseite. Illegale Seiten darf man auf Gutefrage.net aber nicht verlinken, weshalb du von vornherein keine Antwort bekommen kannst/wirst.

Wenn du so umbedingt das Opening sehen willst, benutz doch Youtube

Soufcan
Fragesteller

Mir geht es darum die Folgen zu gucken und davor das deutsche OP zu haben, es ist lästig jedes mal davor auf YouTube zu gehen