Was kommt nach Dragon Ball Z?

3 Antworten

  • Dragonball Super
  • Dragonball Super Broly Film
  • Dragonball Super Manga Moro, Granolah, Post Super Hero Arc
  • Dragonball Super: Super Hero Film oder im Manga lesen
  • Dragonball Super Manga da geht es ein paar Kapitel weiter das nach dem Film spielt
Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Die beiden Filme Dragonball Z Kampf der Götter und Resurrection F spielen nach der normalen Dragonball Z Serie. Die beiden Filme gibt es aber auch in etwa länger und leicht abgeänderte Version als die ersten beiden Arcs von Dragonball Super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerTypVon
Fragesteller

Ah okay. Dann soll ich die Filme anschauen und dann dort anfangen, wo die Arcs fertig sind in Super? Ich habe gehört das die Animation am anfang nicht so gut sei. Also in Super

TheMason1987  25.03.2024, 15:01
@DerTypVon

Ja die anfänglichen Animation waren teilweise wirklich grausam. Diese wurden aber für die Bluray Veröffentlichung überarbeitet. Theoretisch reicht es sich die beiden Filme anzusehen und dann mit Episode 28 in Super einzusteigen. Persönlich hab ich aber auch gerne die ersten beiden Arcs gesehen, weil dort ein paar Sachen halt anders ablaufen und ich das ganz interessant fand.

P.s. Wenn du die Filme dir anschauen möchtest, dann nimm von Kampf der Götter den Directors Cut

Die Filme von Dragonball Z ist kein muss.

Was du danach schauen kannst ist Super.