Dragon Ball Z Intro Song?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es kein intro song an sich denke ich mal und ich glaube das es entweder eine song version vom spiel ist oder ein soundtrack oder ein Instrumental version von irgendwas

Woher ich das weiß:Hobby – Sono me ni yakitsu o kunda na / Yoshaa / Ikuzo

Nein das ist ja Dragon Ball und nicht Dragon Ball Z

0
@ABUMDWI

Okay, es gibt offiziell nur zwei deutsche Intro von Dragon Ball Z. Hättest Du einen link zu den Folgen mit dem anderen Intro?

0
@montana83

bs(.)to/serie/dragonball-z/1

Ich glaub mittlerweile dass es irgendeine inoffizielle Instrumentalversion ist wie TreyMaster2 in seiner Antwort geschrieben hat. Ist halt nur bs(.)to und nichts offizielles

0
@ABUMDWI

Sorry, wenn es eine inoffizielle Version ist, wird es schwierig, da etwas zu finden. 

0